Jammin*INC

A

Anonymous

Guest
Wir haben unser Album fertig gestellt. Es kann GRATIS downgeloaded werden unter http://www.jammin-inc.de Es gibt das Cover, CD-Logo, Texte und Chords ebenfalls alles zum freien Download... wer also Lust hat... es sind 10 Songs ... saugen, saugen... :idea:
 
Hi Luc,

tolle Aktion... Ich berichte später wie mir die Songs gefallen...

GruĂź
Mirko

[EDIT]
Hi Luc,

die Scheibe läuft jetzt seit zwei Tagen im Autoradio. Klasse Songs, auch wenn ich betonen muß, das diese Musik normalerweise nicht meinen Geschmack trifft. Vor allem Der Song "Stop" ist so eine Nummer. Einfach geil.

Alles in allem: klasse Lyrics, super Arragements und tolle Sounds.
Einziger Kritikpunkt: Bei manchen Songs ist der Gesang etwas weit im Hintergrund un kommt nicht so toll rĂĽber. Bei so geilen Lyrics muĂź das aber sein... Sonst alles top!! :-D

GruĂź
VVolverine
[/EDIT]
 
Danke für´s hören. Wir sind alle ziemlich gespannt wie´s so ankommt, vor allem auch die Sache mit dem Gratisdownload... die ganzen Promosachen laufen noch..mal sehen. Am 9.7. ist die offizielle Releaseparty im Schlachthaus Wolfsburg, coole Location ... die suchen auch Bands...wen´s interessiert... http://www.schlachthaus-wob.de

Stop ist auch einer meiner Favoriten...und ... was ist hart...
 
Hi!

"Was ist hart" hatte ich mir ja damals schon runtergeladen und fands echt ma super!

Ist eigentlich auch nicht soo meine Richtung aber die CD gefällt mir wirklich gut, besonders eure Texte sind nicht diese 0815er Standarddeutschen Rapsachen. Auf jeden Fall mal was anderes mit ner Aussage dahinter.

Und eure Sache mit dem Downloaden find ich ma richtig cool. Trotz allem denke ich, dass ich mir mal bei Gelegenheit ein echtes Exemplar fĂĽr mein CD-Regal bestellen werde :)

GruĂź
Simon
 
Hallo Luc,

heute konnte ich dann auch endlich in die Mp3s hören, da mir ein Freund die Dateien mitgebracht hatte (nach dem ich ihn damit beauftragt hatte, da ich nur ein Modem hab und er DSL...)...

Mein erster Eindruck: Eine sehr geile Pladde! :)


Nils
 
Rcihtig Geile Pladde. Habs eben gehört und ma direkt auf meinen Ipod gekloppt. Witzig. Ich hatte euch vor ein paar Tagen schon bei der Soundfoundation gefunden. Umso geiler das mit dem Album. System Overload und Jammin gehen ab. Ich denke dat muss ich gleich ma mit Pleks honorieren.

Wirklich geil
 
hi luc... hatte dir ja schon berichtet, dass ich euch auch auf soundfoundation.de gefunden habe. wollt nur NOCHMAL sagen, dass mir die songs gut gefallen...
 
hi luc,

ihr seid ja echt der "hammer"!!! habe auf eurer seite irgendwie schwierigkeiten mit dem anhören gehabt (frauen und technik :-D ). war dann aber auf der soundfoundation dingsbums seite und da kann man zum glück mal reinhören. musste es gleich einer freundin von mir zeigen und die war auch total begeistert..also jetzt heisst es gleich mal album besorgen :-D
rock on!!!
 
naoko":35o28i98 schrieb:
hi luc,

ihr seid ja echt der "hammer"!!! habe auf eurer seite irgendwie schwierigkeiten mit dem anhören gehabt (frauen und technik :-D ). war dann aber auf der soundfoundation dingsbums seite und da kann man zum glück mal reinhören. musste es gleich einer freundin von mir zeigen und die war auch total begeistert..also jetzt heisst es gleich mal album besorgen :-D
rock on!!!

...und Pleks auf der soundfoundation-seite verteilen ;-) (das war'n insider...)
 
Danke für´s Lob...
smiliez.de_2278.gif
 
wie funktioniert denn das mit den pleks? habe das ganze noch nicht so richtig verstanden (die frauen wieder :-D )

luc mach weiter so!!! grĂĽĂźe an die jungs :-D
 
na wenn das mal nicht nach n´er unterstützung für euch schreit :-D
werde mich da gleich mal anmelden.
habe aber irgendwie gerade mal wieder schwierigkeiten mit meinem i-net, wieviele pleks habt ihr denn schon? bringt das was, wenn ihr die eintauscht??
 
Puuh, da fragste was...Ich glaube schon das das was bringt, aber was nur?? ;-) Bin ich echt ĂĽberfragt. Es geht auf jeden fall um UnterstĂĽtzung seitens der SF und Busse und so zeugs...
 
hi luc,

war grad´ auf der seite & hab mal nachgeschaut:

"BURN PLEKS FĂśR ARTISTS

Das könnt ihr aus euren Pleks machen:

Eine professionelle Biografie aus der Feder der Sound Foundation Redaktion
Rechtsberatung von einem erfahrenen Brachenanwalt
Covergestaltung die genau den Ton trifft
Teilnehmen am Workshop des Sound Foundation Camp
Wissen und Erfahrung sammeln bei einem Seminar
Zum Treffen der Branche auf die Popkomm"

na ja, vielleicht hilft´s dir (euch) ja weiter?!? kannst ja mal berichten wenn ihr auf der popkomm seid (war nur spaß :-D )
 
Danke für die Infos. Auf der Popkomm waren wir.Genauer gesagt ´ne Präsi von uns.Lief über unseren Booker.Würde ich gern mal selber hin.
 
ja, ist bestimmt nicht schlecht, vor allem fĂĽr die "bewerbungsunterlagen" :-D
hoffe auf jeden fall, dass ihr´s schafft, mache auf alle fälle fleissig für euch mundpropaganda :-D
 
bringt popkomm wirklich so viel? ich glaube, dass da nur plattenfuzis hingehen, um gesehen zu werden und sich später auf den partys volllaufen zu lassen...
 
Ich glaube nicht das das so ist...das ist eine Messe wir andere auch. Man macht Kontakte und AbschlĂĽsse oder bereitet sie vor.
 
Wir waren Bestandteil eines beitrags auf ARTE:



Oder direkt bei arte oder auf unserer Seite downzuloaden...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten