Gitarrenruebe rockt mit BIG GUN (AC/(DC Coverband) 2006

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Gitarrenruebe rockt mit BIG GUN (AC/(DC Coverband) 2006

Hallöchen,

hier kommen die bereits feststehenden Gigtermine meiner AC/DC Coverband , würde mich freuen , den ein oder anderen von Euch mal dort zu treffen. Ich bin da der Malcolm, wer von Euch mal zur AC/DC-Show kommt, sprecht mich doch einfach nach dem Gig mal kurz an, dann trinken wir ein Bierchen zusammen , in diesem Sinne, let there be rock:

14.01.2006 Rumpelkammer, Rüsselsheim
21.01.2006 Session, Wiesbaden
08.02.2006 Funpark, Marburg
18.02.2006 Die Kutsch, Lindenfels
10.03.2006 Queens Pub, Hochheim/Main
11.03.2006 Tattoo Convention, Ffm
31.03.2006 Alemannia, Königstädten
01.04.2006 Lucky Luke, Lautzenhausen (Stage Mainz ist verlegt)
21.04.2006 Bistro Cinema, Flörsheim-Weilbach
22.04.2006 Stage live, Mainz
17.06.2006 MC Sommerfest, Ffm-Sossenheim
11.11.2006 Rumpelkammer, Rüsselsheim
15.12.2006 Bistro Cinema, Flörsheim-Weilbach

Auf einen Gig meiner anderen Band möchte ich auch an dieser Stelle hinweisen:

25.02.2006 Eichwaldhallen, Kriftel -
gemeinsam mit den Bands Soho und Gypsys

Wer ggfls. weitere Giglocations für uns weiß, ich bin da sehr dankbar. Werde meinerseits in Kürze hier mal den ein oder anderen Club, in dem wir spielen, kurz vorstellen.

So long, wäre schön Euch bei den Gigs zu sehen

Viele Grüsse - Rolf
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: Gitarrenruebe rockt mit BIG GUN (AC/(DC Coverband) 2006

gitarrenruebe schrieb:
Hallöchen,


Wer ggfls. weitere Giglocations für uns weiß, ich bin da sehr dankbar. Werde meinerseits in Kürze hier mal den ein oder anderen Club, in dem wir spielen, kurz vorstellen.


Viele Grüsse - Rolf


Hi,
ich weiß nicht, ob du's schon gesehen hast. Aber PainOfSalvation hat mal ne Location-Sammlung angefangen. Da kannste vielleicht was dazu beitragen... Müsste in der Suchfunktion mit dem Stichwort "Location" findbar sein...

Ansonsten werd ich wohl bei keinem der Gigs vorbei schauen könne. Nicht mein Einzugsgebiet... Schade!

Gruß
Markus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.