Amp: Rocktron Piranha

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Amp: Rocktron Piranha

gekauft:
Ebay 320 €

Ich mag:
Das er Midisteuerbar ist, und einen echt genialen Cleanen Kanal hat, und der Zerrkanal richtig viel Dampf hat. Die einstellmöglichkeiten sind simpel und wirkungsvoll. Besonders schön finde ich die großen drehregler. Ich hasse es zu tippen.

Und der Integrierte Hush ist PERFEKT. Keine vorstufe ist so leise wie der Piranha

Ich mag nicht:
Crunch ist nicht wirklich seine stärke. Ausserdem ist er Rot. Das wars aber auch schon.

Verarbeitung:
Top. Stabil ohne Probleme

Support:
k.a.

Zusammenfassung:
Der Preamp für meinen Sound. Günstig und Flexibel. Gibt eigentlich keine alternative ausser den Triaxis und der ist zu teuer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.