Effekt: Boss TU-2

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Effekt: Boss TU-2

gekauft:
Fachhändler, Conny Hirschmann
Preis: ?

Ich mag:
- Superschnelle Reaktionszeit
- Genaue und gute Ablesbarkeit
- Ultrahelle LED´s.
- Umschaltbar, ob Saiten Nr. oder Ton angezeigt werden soll
Für mich das beste Stimmgerät, das ich kenne.

Ich mag nicht:
Den Modus "Output" braucht kein Mensch! (Kein Muting, dafür Scala ab/einschaltbar)
Besser wäre wenn das Gerät immer im Stimmmodus bleibt und der Taster nur Stummschaltet - Sodaß man auch beim spielen schnell mal nachjustieren könnte. So würde das Puplikum im Livebetrieb die Stimmorgie halt mithören, wenn nicht an anderer Stelle gemutet wird. Nachdem ich das Gerät über Netzteil betreibe würde mich auch der permanente Stromverbrauch nicht stören.
Im zweiten Modus "Bypass" wird das Signal Stummgeschalten und der Tuner wird angeschaltet. Das ist OK.

Verarbeitung:
Makellos

Support:
Noch nicht benötigt

Zusammenfassung:
Trotzdem absolute Kaufempfehlung!!!
Der Modus "Output" wie ich ihn oben beschrieben habe, hat vielleicht schon seine Berechtigung. Es kommt halt auf das jeweilige Setup an.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.