Gitarre Musicman Axis Sport

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Gitarre Musicman Axis Sport

gekauft:
Fachhändler Conny Hirschmann; Preis: 1250.-- EUR - Supersonderpreis

Ich mag:
Den absolut geilen Sound mit meinem Marshall Amp und die Wahnsinns leichte Bespielbarkeit. Der Hals ist super bequem und leicht zu greifen. Die Gitarre ist so Stimmstabil, daß man im Winter die Klampfe Stunden im Auto lassen kann und dannach im warmen (Probe)raum fast nix mehr zum nachstimmen hat. Das liegt wohl an den guten Hölzern (lange gelagert...) und den Schaller Locking-Mechaniken. Ehrlicherweisse muß man dazu sagen, daß die Gitarre keinen Jammerhaken hat
Weiterhin finde ich genial, wie leichtgängig die Poti´s sind und trotzdem auch nach mehrjährigem Gebrauch keinen Verschleiß aufweissen.
Die Elektronik ist auch gut durchdacht:
2 Splittbare HB mit Fünfgangschaltung.
HB-Betrieb: Fetter Sound ohne wirklich aufdringlich zu wirken. Keine wummernden tiefen - sehr sehr ausgeglichen!
Im Single-Coil-Betrieb ist gut und gern auch mal ein Fender-Sound zu immitieren (komisch, bei den beiden Bauherren)

Ich mag nicht:
Ich hab an dem Arbeitsgerät absolut nix auszusetzen.

Verarbeitung:
Musicman - Absolut makellos!

Support:
Noch nicht benötigt

Zusammenfassung:
Hammer Gitarre, wer auf ein Tremolohebelchen verzichten kann! Sehr universell einsetzbare Gitarre.
Für mich die Rock-Gitarre überhaupt!
hier noch ein Link (Hoffentlich funzt er): http://www.conny-hirschmann.de/Gitarren/MusicMan/Axis_Sport/axis_sport.html
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.