Effekt: Boss Tremolo TR-2

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Effekt: Boss Tremolo TR-2

gekauft:
Musikhaus Thomann, Internetbestellung. Preis: 95,- EUR (mit Versandkosten und Nachnahmegebühr 102,- EUR)

Ich mag:
Einfache Bedienung. Drei Potis (Rate, Depth und Wave). Alle drei Regler haben große Auswirkung auf den Endsound, der aus der Büchse kommt, was natürlich so sein soll, aber ich wollte damit nur die Aussage stützen, dass eine unmenge an Tremolo-Sounds möglich ist. Gute Beispieleinstellungen werden auch bildlich mitgeliefert.

Ich mag nicht:
Wenn man einen Tremolo-Sound fährt, bei dem der Wave-Regler voll auf rechten Anschlag gedreht ist, wird der Sound leiser im Gegensatz zum Normal-ohne-Effekte Sound. Für Studio kein Problem, für Live-Einsatz ohne großartig Setup für mich nicht zu gebrauchen. Kein True-Bypass - wie alle Boss-FX. Im Batterie Betrieb saugt das Teil ziemlich...

Verarbeitung:
Kein Thema, Boss-Geräte Standart.

Support:
I never dealt with ;-)

Zusammenfassung:
Anonfürsich ist das Pedal ok, die Sounds können sich auf jedenfall sehen lassen. Ich konnte damit leider nicht meine Vorstellungen so umsetzen wie ich mir es gewünscht hätte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.