Pickup: EMG EMG-J
gekauft:
gebraucht, ziemlich günstig im Paar
Ich mag:
Der Klang ist wirklich umwerfend.
Mein Billigbass kann jetzt locker mit Jazzbässen mithalten, die mindestens 3-4 mal so teuer sind, und das mit Flatwounds.
Höhen, Bässe alles da. Und mit der passenden aktiven Elektronik und 2 9v-Blöcken kann man so ziemlich jeden Sound aus dem Bass rausbekommen.
Ich mag nicht:
Was soll ich den daran nicht mögen?
Verarbeitung:
Alles in Ordnung.
Support:
Spitze.
Hatte mehrfachen Emailkontakt mit einem Mitarbeiter und auf vorherige Anfrage die passende, aktive Elektronik zum US-Preis(100€ statt 164€) auf der Musikmesse in Frankfurt mitnehmen können.
Zusammenfassung:
Was anderes kommt mir vorerst nicht in meinen Bass.
Der Klang ist wirklich gut. Nur über meine HiFi-Anlage habe ich ein hohes Summen im Signal. Die Anlage ist aber auch sehr bescheiden.
gebraucht, ziemlich günstig im Paar
Ich mag:
Der Klang ist wirklich umwerfend.
Mein Billigbass kann jetzt locker mit Jazzbässen mithalten, die mindestens 3-4 mal so teuer sind, und das mit Flatwounds.
Höhen, Bässe alles da. Und mit der passenden aktiven Elektronik und 2 9v-Blöcken kann man so ziemlich jeden Sound aus dem Bass rausbekommen.
Ich mag nicht:
Was soll ich den daran nicht mögen?
Verarbeitung:
Alles in Ordnung.
Support:
Spitze.
Hatte mehrfachen Emailkontakt mit einem Mitarbeiter und auf vorherige Anfrage die passende, aktive Elektronik zum US-Preis(100€ statt 164€) auf der Musikmesse in Frankfurt mitnehmen können.
Zusammenfassung:
Was anderes kommt mir vorerst nicht in meinen Bass.
Der Klang ist wirklich gut. Nur über meine HiFi-Anlage habe ich ein hohes Summen im Signal. Die Anlage ist aber auch sehr bescheiden.
Mike
Musik ist die einzige Konstanze in meinem Leben