Effekt: Finetone Tube-Master

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Effekt: Finetone Tube-Master

gekauft:
Bei Finetone direkt für 149 Euro inkl. Netzteil

Ich mag:
Mein Vorredner hat das soo schön erläutert... ich schliesse mich dem ohne Vorbehalte an...!!!

Ich mag nicht:
-

Verarbeitung:
Ich habe bisher nichts auszusetzen...!!!

Support:
Bei Finetone wird auf jede Frage und jedes Problem eingegangen und sofort eine Lösung gesucht. Auch für kleine "Kundenwünsche" was Veränderungen angehen, stösst man immer auf offene Ohren...!!! ;-)

Zusammenfassung:
Ein Effektgerät, was in Verbindung mit meinem Fender Blues DeVille, noch eine ganz lange Zeit in meinem Besitz verbleiben wird.
 
Viele Grüsse...
Daniel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.