Amp: Marshall 1960 AHW

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Amp: Marshall 1960 AHW

gekauft:
Beim großen t, teuer

Ich mag:
Den Look Die schönste 4 x 12er Box dies gibt meiner Meinung nach.

Den Sound. Die Box spricht ultradirekt an, schönt nichts und klingt einfach unglaublich edel und ehrlich. Die Speaker als Symbiose aus V30 und Greenbacks zu beschreiben kann ich nur unterstützen.

Mit dieser Box ist von Jazz bis Metal alles drin, die cleanen Töne perlen aus der Box und die Box schreit bei High-Gain (wobei hierfür kauft man diese Box einfach nicht).

Für meinen Sound (Marshall-Crunch mit Power und Definition zu gleichen Teilen - also das versuch ich zumindest -)) ist sie das Nonplusultra.

Ich mag nicht:
Nix

Verarbeitung:
Perfekt. Klar, diese ganze "Handwired"-Sache ist ein Marketingtrick, aber die Verarbeitung ist wirklich einwandfrei. Die Handles sind aus Metal, das Binding sauber, keine Klebränder, das kleine Gold-Binding um die Box ist perfekt aufgebracht. Note 1+ mit *.

Support:
Keine Ahnung, aber auf Fragen zur Box wurde vom Vetrieb schnell geantwortet, bin zufrieden.

Zusammenfassung:
Die perfekte Box für den Rocksound von 65 bis 95. Sehr edel, sehr definiert, kein Matsch, kein Mulm... der ehrliche Marshall-Sound!

Den Aufpreis im Vergleich zur 1960 AX oder AV (meine Alte) ist sie DEFINITIV wert!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.