Effekt: Digitech Distortion-Factory 7 (DF-7)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Effekt: Digitech Distortion-Factory 7 (DF-7)

gekauft:
Ich habe die DF-7 als Messe Giveaway von Digitech auf der Messe Frankfurt bekommen für meine Mitarbeit in deren Support-Forum (in der Freizeit, ich arbeite nicht für Digitech) Straßenpreis rd. 90,00 Euro + ca 15,00 für ein passendes Netzteil.

Ich mag:
Man bekommt 7 verschiedene Zerrer (z.B. Tube-Screamer, ProCo Rat, Big Muff) in einem Gerät. Von Booster bis Metal-Zerre ist alles dabei. Die Regelmöglichkeiten sind sehr gut; die verschiedenen Modelle sind gut getroffen.
Super: Es gibt die Möglichkeit Stereo-Setups zu nutzen oder alternativ in den Amp und ein Pult zu gehen. Die Mixerausgänge sind mit einer jeweils passenden Speakersimulation versehen.

Ich mag nicht:
Das Gerät wird ohne Netzteil geliefert. Bei Batterienutzung ist aber schon nach sehr wenigen Stunden Feierabend. Deswegen am besten gleich das passende Netzteil dazukaufen.

Verarbeitung:
Das Gerät ist als klassischer Bodentreter sehr robust verarbeitet. Es besteht aus Metall. Die Unterseite ist mit rutschfestem Gummi versehen. "Carbon"-Look.

Support:
Sehr schneller Support über das Support-Forum bei Fragen. Technische Probleme gab es bislang nicht.

Zusammenfassung:
Für den Preis eine echte Alternative, wenn mann sich nicht auf ein Verzerrer-Modell festlegen möchte oder kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.