Effekt: Prescription Electronics Vibe-Unit

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Effekt: Prescription Electronics Vibe-Unit

gekauft:
Ich habe es aus den USA per Internet bestellt. Umgerechnet waren das ca. 220,- plus Versand und Zoll.

Schaut doch einfach mal bei www.musictoyz.com vorbei, da gibt es nämlich noch viele andere lustige Spielsachen;-)

Ich mag:
- Den mega fetten Sound
- Die einfache Bedienung mit zwei Poties und einem Schalter

Ich mag nicht:
Eine Bedienungsanleitung war nicht mit dabei, aber das Teil erklärt sich auch von selbst.

Verarbeitung:
Build like a tank!!!

Support:
Brauchte ich bis jetzt nicht!

Zusammenfassung:
Dieses Vibe ist wirklich eine Bereicherung für mich und meinen Sound geworden und ich möchte es nicht mehr missen!

Meiner Meinung nach ist es um Welten besser als das Vibe von Roger Mayer und Konsorten, aber das ist ja auch immer Geschmackssache;-)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.