Amp: Rivera Bonehead

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Amp: Rivera Bonehead

gekauft:
Ich habe den Amp seiner Zeit direkt beim Vertrieb, als Demogerät, für kleines Geld gekauft.

Ich mag:
Der Amp ist sehr ehrlich und direkt. Da die drei Kanäle jeweils noch einen eigenen Boost haben, ist der Amp sehr flexibel und für viele Stile geeignet!

Von Fender Clean/Crunch, über Marshall bis hin zu Boogie ist hier alles mit an Bord!

Ich mag nicht:
Ich musste ihn erst modifizieren lassen, da er ab Werk extrem komprimierte, aber es hat sich gelohnt!

Verarbeitung:
Build like a tank!!!

Support:
Naja, mit dem Support von Rivera war/bin ich nicht zufrieden.

Um mir einen Schaltplan zu schicken brauchte es ca. 2 Monate und einige böse E-Mails. Zum Schluss hat es aber dann doch geklappt!

Zusammenfassung:
Jetzt wo er wieder heile und modifiziert worden ist, liebe ich diesen Amp mehr als je zuvor!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.