Walter Trout kommt nach Freiburg!

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Walter Trout kommt nach Freiburg!

Hallo Leute,
ich habe mitbekommen, das hier der ein oder andere doch aus dem Süd(Westen) kommt.

Wollte mal bekannt machen das am 21.04.06 Walter Trout & Band in Freiburg im Jazzhaus spielen.

Für die die seine Musik garnicht kennen:
Walter Trout war Gitarrist des Jahres 2002. Seine Musik ist Blues-Rock. Man kommt bei ihm alles geboten. Von der (Akustik)-Ballade bis hin zum rauhen (Blues)Rock. Der Mann ist Strat-Liebhaber. Spielt seit `74 ein und die Selbe. Und NUR diese. Außer es reißt mal eine Saite. Dann greift er zu seiner Endorsement-Ersatz-Gitarre. Eine Vigier (sagt mir nichts).

Er war unter anderem Sideman bei John Lee Hooker, Canned Heat, John Mayall & The Bluesbrakers.

Eintritt: 17,40 EUR

Ich hoffe ich hab dem Ein oder Anderen den Mund und die Ohren wässrig gemacht.

Viele Grüße

Markus
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: Walter Trout kommt nach Freiburg!

karlchen schrieb:
Ich hoffe ich hab dem Ein oder Anderen den Mund und die Ohren wässrig gemacht.

Viele Grüße

Markus


Das was da bei einem Walter Trout Konzert aus den Ohren läuft, ist nicht Wasser sondern Blut !!
Ich habe ihn schon dreimal live erlebt und zweimal davon war er so saulaut, daß ich das einen Mal, als ich die Ohrenstobbels nicht dabei hatte, früher gegangen bin.
 
___________________________________

Gruß
Stefan
Verfasst am:

Re: Walter Trout kommt nach Freiburg!

physioblues schrieb:
karlchen schrieb:
Ich hoffe ich hab dem Ein oder Anderen den Mund und die Ohren wässrig gemacht.

Viele Grüße

Markus


Das was da bei einem Walter Trout Konzert aus den Ohren läuft, ist nicht Wasser sondern Blut !!
Ich habe ihn schon dreimal live erlebt und zweimal davon war er so saulaut, daß ich das einen Mal, als ich die Ohrenstobbels nicht dabei hatte, früher gegangen bin.


Ich habe ihn auf Satzvey gesehen/gehört, ich kann nur bestätigen,die
Boogie Halfstacks waren nicht nur zur Zierde da ... Herr Forelle ist
aber immer wieder einen Konzertbesuch wert. Mit Stöpsel!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den XTC vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Walter Trout kommt nach Freiburg!

Hi,
danke für den Tip. Bei Alter Bridge waren stöpsel obligatorisch. Hier hätt ich das nicht gedacht. Werd auf jeden Fall Ohrstöpsel mitnehmen...
War noch nie auf nem WT-Konzert. Freu mich schon riesig drauf!

Gruß
Markus
Verfasst am:

RE: Walter Trout kommt nach Freiburg!

Kann ich bestätigen. Habe Ihn zwei mal gesehen in Unna und in GK. Ohne Stöpsel kein Genuss.

Gruß,
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.