Hilfe !!!!! Benötige dringend Hilfe - GuitareRig 2.0/Cubase

A

Anonymous

Guest
Hilfe !!!!! Benötige dringend Hilfe - GuitareRig (Demo)/Cubase
Hallo, habe mir ein Audio Interface gekauft und besitze Guitare Rig 2.0 ohne Fußboard. Benötige einen Schritt für Schritt Plan, wie ich Guitare Rig in Cubase einbinde und aufrufe. Würde gerne mit dem Programm in Cubase arbeiten. Danke im Vorraus....!!!
 
Major Engl":3bojoumc schrieb:
Hilfe !!!!! Benötige dringend Hilfe - GuitareRig (Demo)/Cubase
Hallo, habe mir ein Audio Interface gekauft und besitze Guitare Rig 2.0 ohne Fußboard. Benötige einen Schritt für Schritt Plan, wie ich Guitare Rig in Cubase einbinde und aufrufe. Würde gerne mit dem Programm in Cubase arbeiten. Danke im Vorraus....!!!

Hi, Du wirst mit der Demoversion nicht viel Spaß haben, da
es alle paar Sekunden ein Klackern verursacht ... ansonsten
kannst Du das GR unabhängig von Cubase als auch als
VST-Instrument abrufen. Welche Cubase-Version hast Du? LE?
GR, Amplitube und Co kannst Du über die Inserteffekte
in den jeweiligen Kanal einbetten und benutzen.
 
Vielen Dank für deine Auskunft. Habe letztes Wochenende gesucht wie ein "schnaufender Stier", bis ich das mit dem "Einbetten in den Kanal" rausgefunden habe. Es ist so simpel - "wenn man (Frau) es weiß". Trotzdem - super Forum - bekomme hier immer Antworten auf meine Fragen. Bin durch Jamalot an diese Seite gelangt. Werde meinen Fundus gerne an andere weiter gebn. Weiter so........!!!! Major ENGL
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
66
Aufrufe
6K
Anonymous
A
A
Antworten
21
Aufrufe
5K
A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten