Effekt: BOSS MD 2 (Megadistortion)

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Effekt: BOSS MD 2 (Megadistortion)

gekauft:
Thoman, Preis 77 Euro

Ich mag:
Der Sound wurde ausgelegt, speziell für unsrere Nü-Metal-tiefer-böser-7Saiter Freaks. Aber ich dachte mir: Pah! Mir doch egal. Ich war auf der Suche nach einem schönen breiten Sound für nicht allzuviel Kohle. Und in Verbindung mit meinem TS 9!!! Wahre Sahne,ich sach euch!! Der Sound ist sowas von fein, warm und breit und MÄCHTIG, aber er ist nett zu deinen Gehörgängen. Man darf ihn aber auch aufreißen bis zum Orgasmus. Und man kann, mit ein wenig Fingerspitzengefühl sogar einen netten Overdrive Sound fahren!!!

Ich mag nicht:


Verarbeitung:
Sehr sehr gut!!!

Support:


Zusammenfassung:
Nicht nur was für Nü Metaller.Wer auf der Suche nach Brett, breite Sounds, deftigen Bässen ist, sollte dieses kleine Monstergerät mal antesten. Am besten kommt diese Tretmine ab 50 Watt Halfstack aufwärts.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.