GW-T-Shirt in Vorbereitung

A

Anonymous

Guest
Hallo GWler,
vor ca. 1 Jahr hatte Doc die Idee, Tanja solle sich doch bitte um T-Shirts kümmern, Tanja hatte damals keine Zeit. Dann habe ich mich angeboten, leider ist das ganze im Sande verlaufen.
JETZT ABER:ich habe vom Doc einen Entwurf bekommen und wenn genug Interesse besteht, haben wir die Shirts für die nächste Session auf der Burg. Ich denke wir machen die Shirts in 2 Farben (Farbe des Shirt), macht mal Vorschläge (rot und schwarz???). Also wer möchte ein T-Shirt von Guitarworld, wer nicht zur Burg kommt bekommt es auch per Post. Das Shirt wird auf der Vorderseite das GW Logo tragen, siehe Bild

ALSO: Fragen und Anregungen bitte an mich.
Gruß Rainer
gwlogo.gif
gwlogo2.gif
gwlogo3.gif
 
Teleman44":11jxukjo schrieb:

Servus Rainer,
mir schwebt gerade der Gedanke vor, dieses Logo auf einem schwarzen Shirt sowohl in voller Breite auf dem Rücken (in Höhe der Schulterblätter) als auch in klein auf der Vorderseite an der Standardposition "linke Brust" zu haben - möööschlisch?
Was würde denn der Spaß kosten und wie wäre das Logo aufgebracht, bzw. wie haltbar ist die Geschichte? Ich hasse T-Shirts, wo der Druck schon nach 3 Wäschen abfleddert :)
 
Hi Andreas,
gute Idee mit dem Logo aufm Rücken und linke Brust. Ich wollte mal sehen wieviele Leute Interessiert sind und dann die Preise einholen. Es soll auf jeden Fall gute Qualität sein!!!!!! Wenn ich in etwa weis was am besten ankommt und wieviele, kann ich einen Preis nennen. Man müßte dann aber bei einem schwarzen Shirt den Rand um die Schrift weiss machen und die Schrift darunter auch :lol: :lol:

Gruß Rainer
 
Hi Bängaaa,
ich hab mal für 2-3 Anlässe so ein Shirt machen lassen. Wenn's wirklich ne Qualität haben soll die sich hält, dann ist -selbst mit nem handelsüblichen Rabatt- schon mit 15 bis 22 EUR / Shirt zu rechnen....

Ich hab auch schonmal Shirts für 8 bis 11 gehabt. Aber da hattest du dann die von Dir beschriebnenen Auflösungserscheinungen.


Gruß
Markus
 
Banger":3c0l8ijo schrieb:
dieses Logo auf einem schwarzen Shirt sowohl in voller Breite auf dem Rücken (in Höhe der Schulterblätter) als auch in klein auf der Vorderseite an der Standardposition "linke Brust" zu haben

Genau. Bitte zweimal XL für mich.
 
Teleman44":jgr9rzqa schrieb:
Man müßte dann aber bei einem schwarzen Shirt den Rand um die Schrift weiss machen und die Schrift darunter auch

Och, mach Flockdruck, dann kann man das auch ertasten :)
Apropos Beflocken: hab ich einmal gehabt, nie wieder. Sieht zwar klasse aus, ist aber ein fieser Fusselmagnet. Ergo: sieht dann nach 'ner Weile doch wieder scheiße aus :)

@karlchen: 22 EUR sind wirklich nicht zu viel verlangt; am Druck eingespartes Geld ist rausgeschmissenes Geld.

EDIT: für die Admins bitte "ARSCHLOCH" drunterschreiben :)
 
Banger":3ab3f4yq schrieb:
EDIT: für die Admins bitte "Rektalbrunnen" drunterschreiben :)

Pruuust! Andreas, lass das, der Fensterreiniger ist grad alle...

Also, ich bin auch mit zweimal "L" und einem "XXL" dabei!
 
Hallo Leute,
ich habe jetzt ca. 20 Shirts zusammen und die erste preisanfrage habe ich auch gemacht. Jetzt müßte noch jemand mir das Logo vergrößern. Es soll das Logo auf dem weißen Hintergrund sein, aber dann auf schwarzem Hintergrund, der Rand um GUITARWORLD weiß und die Schrift "Das Forum für Gitarre und Bass" auch in weiß. Wäre lieb wenn jemand so nett wäre und das für mich macht, habe kein Grafikprogramm und kenne mich da auch nicht aus.

DANKE!!!!! Gruß Rainer
 
Teleman44":3ozpdwuj schrieb:
Hallo Leute,
ich habe jetzt ca. 20 Shirts zusammen und die erste preisanfrage habe ich auch gemacht. Jetzt müßte noch jemand mir das Logo vergrößern. Es soll das Logo auf dem weißen Hintergrund sein, aber dann auf schwarzem Hintergrund, der Rand um GUITARWORLD weiß und die Schrift "Das Forum für Gitarre und Bass" auch in weiß. Wäre lieb wenn jemand so nett wäre und das für mich macht, habe kein Grafikprogramm und kenne mich da auch nicht aus.

DANKE!!!!! Gruß Rainer

Hi Rainer, wie groß brauchst Du das?
 
Hi Doc,

so groß das es auf den Rücken des Shirts passt. Oder etwas größer verkleinern kann man immer noch, wenn ich die Vorlagen vergrößere, die ich habe, sieht es sch.... aus.

DANKE!!!! Gruß Rainer
 
Also,
ich habe ein Preisangebot bekommen: T-Shirt- sehr gute Qualität. Druck- Siebdruck, also Waschmaschinen fest. bei 20 T-Shirts, Schwarz, großes Logo auf dem Rücken (zwischen den Schultern), kleines auf der Brust (links, auf dem Herzen) mit Frachtkosten, je T-Shirt 18,50 Euro.
Was meint Ihr dazu ????

Gruß Rainer
 
Hi Sven,
hast Du vielleicht Zeit mir das Logo zu machen, die Lieferzeit für die Shirts beträgt 2-3 Wochen, sonst wird es knapp für die Burg.

DANKE!!!!
Gruß Rainer
 
Hallo Leute,
die Bestellung für die Shirts geht Anfang nächster Woche raus. Wer Vorauskasse leisten möchte, hier meine Bankdaten.
Manz Rainer
Konto: XXXXXXX
BLZ: XXXXXXXX
14,00 Euro pro T-Shirt, bei Versand 16,00 Euro, Verwendungszweck: Nickname, Stückzahl, Größe des Shirts.
Die T-Shirts bringe ich dann mit auf die Burg, bzw. sende euch sie zu.

DANKE
Gruß Rainer
 
Hallo Sven,
vielen Dank!!!! SUPER Vorlagen!!!ich denke wir nehmen dieses:
gwtshirt4klein.jpeg

dann ist der Druck einfarbig und für uns wird es noch etwas Preiswerter.

Gruß Rainer
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten