Roger Waters Berlin 08.06.2006

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Roger Waters Berlin 08.06.2006

Hallo Leute,
ich komme gerade direkt vom Roger Waters Konzert welches in der Kindl-Bühne stattfand.
Auch wenn ich vorher nicht so derjenige war, der Pink Floyd rauf und runter gehört hat muss ich sagen dass das Konzert einfach geil gewesen ist.
Ich mit meinen jungen 18Jahren habe auch das Durchschnittsalter effektiv gesenkt ;).
Soweit ich weiß war es das einzige Deutschlandkonzert. Es waren Gäste aus allen Teilen Europas angereist. Darunter auch viele Spanier, Italiener, Engländer, Ost-Europäer und ein paar Schweizer.
Die 65€ haben sich wirklich gelohnt!

Eine Frage noch zum Schluss: Welchen Künstler/Band würdet ihr noch gerneinmal Live sehen, auch wenn es diese nicht mehr gibt oder diese nicht mehr auftreten?
Mein Wunsch würde im Moment sehr zu "Liquid Tension Experiment" tendieren.
Schreibt doch mal eure innigsten Wünsche und Träume, sind ja unter uns .

Also gute Nacht und Gruß sagt der Roman
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Roger Waters Berlin 08.06.2006

Kleiner Tipp von mir:
http://www.echoes.de/

Eine meiner Lieblingsbands, geil anzusehen und anzuhören!
Verfasst am:

RE: Roger Waters Berlin 08.06.2006

Ich hab eine Karte für das David Gilmour Konzert am 29.7. in München. Damit wäre einer meiner Punkte halb abgehakt. Eigentlich wäre mir ja ein richtiges Pink Floyd Konzert lieber aber da muss ich wohl mit dem Live 8 Auftritt 2006 leben. Ich werde also schauen müssen, dass ich auch nochmal zu einem Roger Waters Konzert komme.

Zum zweiten steht da ZZ-Top auf der Liste. Bei den letzten Konzerten die sie in Deutschland gegeben haben hab ich es jedesmal schlichtweg verpennt mir rechtzeitig ne Karte zu besorgen. Und die Jungs werden auch langsam alt, ich hoffe die kommen nochmal

Aber angesichts der Preise die man heute für ein Konzertticket nimmt, ich zahle 71€ pro David Gilmour Ticket, vergeht mir fast die Lust auf Konzerte großer Stars. Mein Ticket für Dire Straits 91 im Frankfurter Waldstadion hat imho um die 55 Mark gekostet...
Verfasst am:

Re: Roger Waters Berlin 08.06.2006

Rogers Waters und The Wall habe ich 1990 am Potsdamer Platz gesehen.

King´s X möchte ich gerne bald mal wieder sehen/hören!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.