CORNFORD MK50HII
Hi
Das Top sollte jeder kennenlernen , der auf SRV etc. einerseits und auf Andy Timmons etc. andererseits steht.
Der Amp ist 2kanalig, wobei der 2te Kanal noch einen Boost hat. Einen 2ten Master gibts auch , alles schaltbar mit der Fussleiste. Bilder von meinem Amp kÖnnt Ihr auf http://www.online-discussion.com/Cornfordamps/viewtopic.php?t=174&start=15 sehen.
Der Amp ist handverdrahtet , hat einen fantastischen CleanSound (kein Kompromiss , wie sonst meist bei Mehrkanalern) und einen superfetten Crunch/Leadsound.
OK, der Amp will ein wenig aufgedreht werden, am Anfang klingt´s ein wenig harsch mit meiner 2x12 Box (G12H30Heritage)
, aber dann ,Volume auf 3 geht die Sonne auf.
Rocksound vom Feinsten.
Ein Kollege hat mir noch eine 2x12 mit AlnicoTonetubbies geliehen. Dann geht der CleanSound Richtung Fender , superglockig und warm und überhaupt , der SRV Sound.
Das was der Amp aber will , ist dynamisches Spiel , er reagiert sehr sehr feinfühlig auf Anschlagstärke und Volumepoti. Macht richtig Spass.
Ausserdem sind die Leute bei Cornford superfein.
Also , nachdem ich fast alles gespielt habe , was es so an Topteilen auf dem Markt gibt , kann ich nur sagen , absolut empfehlenswert. Der Amp wird viele Freunde finden.
(Ausser vielleicht NewMetal spieler, das ist überhaupt nicht seine Sache )
Falls jemand mehr wissen will über den Amp, einfach mailen .
Viele Grüsse, Highgear
[/b]
Das Top sollte jeder kennenlernen , der auf SRV etc. einerseits und auf Andy Timmons etc. andererseits steht.

Ausserdem sind die Leute bei Cornford superfein.

(Ausser vielleicht NewMetal spieler, das ist überhaupt nicht seine Sache )
Falls jemand mehr wissen will über den Amp, einfach mailen .
Viele Grüsse, Highgear