CORNFORD MK50HII

Seite 1 von 1
Verfasst am:

CORNFORD MK50HII

Hi

Das Top sollte jeder kennenlernen , der auf SRV etc. einerseits und auf Andy Timmons etc. andererseits steht. Der Amp ist 2kanalig, wobei der 2te Kanal noch einen Boost hat. Einen 2ten Master gibts auch , alles schaltbar mit der Fussleiste. Bilder von meinem Amp kÖnnt Ihr auf http://www.online-discussion.com/Cornfordamps/viewtopic.php?t=174&start=15 sehen. Der Amp ist handverdrahtet , hat einen fantastischen CleanSound (kein Kompromiss , wie sonst meist bei Mehrkanalern) und einen superfetten Crunch/Leadsound. OK, der Amp will ein wenig aufgedreht werden, am Anfang klingt´s ein wenig harsch mit meiner 2x12 Box (G12H30Heritage) , aber dann ,Volume auf 3 geht die Sonne auf. Rocksound vom Feinsten. Ein Kollege hat mir noch eine 2x12 mit AlnicoTonetubbies geliehen. Dann geht der CleanSound Richtung Fender , superglockig und warm und überhaupt , der SRV Sound. Das was der Amp aber will , ist dynamisches Spiel , er reagiert sehr sehr feinfühlig auf Anschlagstärke und Volumepoti. Macht richtig Spass.
Ausserdem sind die Leute bei Cornford superfein. Also , nachdem ich fast alles gespielt habe , was es so an Topteilen auf dem Markt gibt , kann ich nur sagen , absolut empfehlenswert. Der Amp wird viele Freunde finden.
(Ausser vielleicht NewMetal spieler, das ist überhaupt nicht seine Sache )
Falls jemand mehr wissen will über den Amp, einfach mailen .

Viele Grüsse, Highgear [/b]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.