na gut:
Stumpfsinn, den jeder, den es wirklich interessiert bereits gelesen hat.
Also.
Wir sollten im Tarm eigentlich im s.g. Club spielen, dessen Fassungsvermögen aber von den Anmeldungen auf der Gästeliste um 30% überstiegen wurde.
Wir mußten also im großen Saal spielen und die freiwilligen (!) Helfer im Tarm haben dort am selbigen Tag noch eine Bühne von ca 5x8 Metern aufgebaut und eine große PA.
Dazu konnten wir dann die Lichtanlage nutzen.
Das hat halt alles gedauert und wir konnten erst ca 20 min vor dem geplanten Konzertbeginn auf die Bühne. die Backline haben wir übernommen, also gab es für uns noch drei Bläser, zwei Sängerinnen, zwei Kanäle Keyboards und einen Kanal Gitarre unterzubringen.
Es gab aber nur ein kleines Mischpult, mit nur einem weiteren freien Kanal, also mußten wir mit unserem Powermixer, mit dem wir im "Club" gemischt und verstärkt hätten, einen statischen Gruppenmix machen und das Signal Mono nach vorne geben.
Das war sicher etwas blöd, aber nachdem ich mitbekommen hatte, daß "uns Chef" und Trompeter am Sonntag Abend vor unserer "Generalprobe" den anwesenden Mitgliedern von gloom mitgeteil hatte, wir wären ja ihrem Rock/Pop-Coverzeugs um Welten voraus, konnte man auch nicht erwarten, daß die Jungs sich um ein Riesenpult mit allem Zippzapp für uns kümmern.
Der Trompeter hat dann schon angefangen kräftig rumzuzicken, der Auftritt als solcher war sicher nicht perfekt, aber hätte schön sein können.
Aber obige mail hat mir meinen letzten Spaß daran auch noch vergällt.
Da mir der Typ schon seit längerem in den Proben gehörig auf den Sack geht hab ich jetzt echt keinen Bock mehr, wenn er mir auch noch den Spaß an Auftritten nimmt, zumal er sich selber auch nicht als souveräner und fähiger Musiker hervortut.
Der Bassist hat auch die faxen Dicke, und mit Ihm hat es immer Spaß gemacht, zusammenzuspielen, aber er will wohl auch aufhören.
Die diesbezüglichen emails werden heute oder morgen erst rausgehen, aber da es recht unwahrscheinlich ist, daß hier jemad aus der Band mitliest, will ich doch mal Eure Neugier befriedigen.
So long,
Woody[/b]