BWHERE wieder am 14.02.07 in der Mausefalle in Bonn

Seite 1 von 1
Verfasst am:

BWHERE wieder am 14.02.07 in der Mausefalle in Bonn

Hallo zusammen,

wir spielen am 10. Januar (Mi) in der Mausefalle in Bonn. Würde mich super freuen, wenn ein paar von euch kommen würden.

Stil: Britpop, Mainstream 80 % eigene Stücke + ein wenig Cover (Kayleigh v. Marrilion, Out in the fields v. Gary Moore, ...)

Danke

das Quaktia

Zuletzt bearbeitet von quaktia am 26.01.2007, insgesamt einmal bearbeitet
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

Re: BWHERE am 10.01.07 in der Mausefalle in Bonn

quaktia schrieb:
Hallo zusammen,

wir spielen am 10. Januar (Mi) in der Mausefalle in Bonn. Würde mich super freuen, wenn ein paar von euch kommen würden.

Stil: Britpop, Mainstream 80 % eigene Stücke + ein wenig Cover (Kayleigh v. Marrilion, Out in the fields v. Gary Moore, ...)

Danke

das Quaktia

Mittwoch ist natürlich der beste Termin in der Woche

Ich schau mal, bisher hat sich nichts angekündigt bei mir ...

VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den XTC vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

doc guitarworld schrieb:
Mittwoch ist natürlich der beste Termin in der Woche

Ich schau mal, bisher hat sich nichts angekündigt bei mir ...

Würde mich freuen, wenn Du kommst.

Am WE gabs keine Termine, also war nur Mittwochs möglich. Du kommst doch aus Troisdorf, also aus der Nähe von Bonn. Ist der Laden ok, kenne die Mausefalle nicht. Ist auf der Bühne (Podest??) einigermaßen Platz für 5 Leute, oder gibst Gitarrenhälse zu essen.

Bis denne

Quaktia
Verfasst am:

Hi,

die Mausefalle ist ein sehr kleiner aber sympathischer Laden in der
Südstadt von Bonn. Die schlechten Parkmöglichkeiten werden durch
eine heimelige Athmo wett gemacht. Wg. Gitarrenhalsessen: Mundschutz
anziehen! Es ist sehr eng auf der Bühne.

VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den XTC vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

quaktia schrieb:
Hallo zusammen,

Danke

das Quaktia

Ich denke mal, ich komm vorbei.
mal wieder en netten Abend mit guter Musik verbringen.
Bin mal gespannt!

Bis dann, liebe Grüße Claudia!!!
Verfasst am:

RE: BWHERE wieder am 14.02.07 in der Mausefalle in Bonn

Ja, hat Spass gemacht, auch wenn die Zuschauerzahl bei ca. 40 lag. War Mittwoch, windig und Regen und kaum Parkplätze. Da kommen wohl nur wenige. Selbst die einslive Ankündigung hats wohl nicht gebracht.

Haben trotzdem. Der Wirt und der Mixer (der kennt den Doc und meinte, der war vor 5 Jahren öfter mal da) fanden uns gut, live viel besser als auf CD.

Wir spielen dann am 14. Februar (leider auch ein Mittwoch) einfach nochmal in der Mausefalle !!!!! nicht unterkriegen lassen.
Verfasst am:

Hi,
ich war noch länger in Siegburg bei einem Treffen, no way.
Aber vielleicht schafft Ihr es auch dorthin: www.kulturcafe.de
kulturcafe@kulturcafe.de oder 02241 60404 (nach Varressa fragen)
Freut mich aber, 40 Leute machen in der Mausefalle auch schon
gut was her und wie war der Koch? Mir ging es oft so,
das ich nach dem Gig von Leuten auf den Amp angesprochen wurde.

VG, Sven

Verfasst am:

quaktia schrieb:
Wir spielen dann am 14. Februar (leider auch ein Mittwoch) einfach nochmal in der Mausefalle !!!!! nicht unterkriegen lassen.

jo,...typischer AC/DC Gig wa?

IT'S A LONG WAY TO THE TOP (IF YOU WANNA ROCK 'N' ROLL)

viel (mehr) Erfolg beim zweiten Anlauf!

greez
Verfasst am:

Ja Doc, der Koch musste leider zuhause bleiben. Unser Keyboarder hat schon neues Equipment, weil das alte Geraffel kaputt gegangen is. Da wollte ich nicht auch noch mit völlig ungewohnten Klängen zur Verwirrung beitragen.

Dank der nur 40 Leute konnte ich wenigsten mit der Gitarre durch die Zuschauer wandern.

Am 14. kommt der Koch aber mit. Allein wegen dem Koch kommen dann mindestens 200 Leute aus dem Forum. Ihr werdet euch wundern, wie geil der klingt!

Thanks alien, wird bestimmt noch voller. Alle Leute die da waren, wollen wieder kommen, also kanns nur besser werden. Oder wir nehmen einfach AC/DC als Vorgruppe, dann wird das schon.
Verfasst am:

Hab den Titel des Threads aktualisiert. Wir sind am 14.02 nochmal in der Falle!!!!!

Da wird der Koch Multitone seine erste (Mini)Bühne sehen.

Wer von euch kommt, kriegt ein Bier vom quaktia!!!!!!

Wenn der Koch scheisse klingt, kriegt der auch ein Bier!
Verfasst am:

quaktia schrieb:
Hab den Titel des Threads aktualisiert. Wir sind am 14.02 nochmal in der Falle!!!!!

Da wird der Koch Multitone seine erste (Mini)Bühne sehen.

Wer von euch kommt, kriegt ein Bier vom quaktia!!!!!!

Wenn der Koch scheisse klingt, kriegt der auch ein Bier!

Na, dann muß ich doch mal sehen ... haben die eigentlich noch die Weizen-Eimer?

VG, Sven

Verfasst am:

Weizeneimer gibts bestimmt!!!! 1000xDanke nochmal für den Tip mit dem Multitone. Das ist der geilste Amp, den ich jemals getestet habe, und dann für lächerliche 975 Euro, wie geil. Jetzt mit dem OCD ist der Leadsound einfach hammergeil. Hatte das den Koch eben nochmal mit auf der Probe, ich bin wirklich sprachlos. Das klingt einfach so so so so schön. Schnelle Licks so differenziert, langsame Sachen so gefühlvoll.

Ich suche seit bestimmt 10 Jahren nach einem neuen Amp. Von Rectifier über, Diezel, Bogner, Savage SE, MB Roadking, ... alles getestet. Das hat nun ein Ende, nur die Wurst hat zwei! Nicht, dass die anderen Amps alle schlecht sind, aber der Koch hat eben genau den richtigen Sound für mein Spiel.

Danke Doc, allein dafür hat sich es gelohnt, hier bei Guitarworld Mitglied zu werden.
Verfasst am:

Hi,

ich bin noch nicht wieder so fit, daß ich heute Abend durchstehe.
Man möge mich entschuldigen, ich bleib auf dem Sofa und kuriere
diese Shice-Erkältung aus.

In jedem Fall: Rock das Haus und laß den Koch singen!

VG, Sven

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.