Geht denn jemand heute Abend zu SüßStoff nach Bonn?

Seite 1 von 1
Verfasst am:

Geht denn jemand heute Abend zu SüßStoff nach Bonn?

Hi,

ist denn jemand heute Abend in Bonn bei SüßStoff (außer Lukedaddy
und Bassist naturlement )? Ich schaff es leider nicht wg. Vatters
Geburtstag, ich würde mich aber freuen, wenn jemand anderes
aus dem Forum die Jungs in der Mausefalle mit Watte bewirft!

www.suesser-stoff.de - www.mausefalle-bonn.de

So long, rockt das Haus!
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Geht denn jemand heute Abend zu SüßStoff nach Bonn?

Hi Sven,

danke erstamal für die Erwähnung im Newsletter!

Es war ein schöner Abend in einem wirklich tollen Liveclub. Georg versteht es mitlerweile einen wirklich schönen Sound in diese doch schwer zu beschallende Location zu zaubern. Wir hatten genug Leute dort und die Stimmung war sehr schön. Wir wollten ein Familienfest zelebrieren und haben das auch geschafft. Die Familie Süßstoff wird immer größer!
Du hast leider gefehlt...Georg fragt oft nach dir.


Gruß Tilmann
Verfasst am:

RE: Geht denn jemand heute Abend zu SüßStoff nach Bonn?

bassist schrieb:
Hi Sven,

danke erstamal für die Erwähnung im Newsletter!


Normaaal! Ich werde in zukünftigen E-Briefchen das auch so händeln.

Du hast leider gefehlt...Georg fragt oft nach dir.


Gruß Tilmann


Das der sich noch an mich erinnern kann Naja, ich war ja doch
öfter da, auch schon mal, wenn die Technik Eigenleben entwickelte.
Schön, daß das alles so geklappt hat und ihr schön zuckrig ward.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Verfasst am:

RE: Geht denn jemand heute Abend zu SüßStoff nach Bonn?

Ja, wir haben in der letzten Zeit gerne mal bei einem Jägermeisterchen zusammengehockt und über vergangenes gesprochen. Jamproduktion war ja auch in der Mausefalle mal ein Thema und Jens hat sich dort auch viel eingebracht. Ganz zu schweigen von unserem ersten Burnsite Gig dort.

Gruß Tilmann
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Verfasst am:

RE: Geht denn jemand heute Abend zu SüßStoff nach Bonn?

bassist schrieb:
Ja, wir haben in der letzten Zeit gerne mal bei einem Jägermeisterchen zusammengehockt und über vergangenes gesprochen. Jamproduktion war ja auch in der Mausefalle mal ein Thema und Jens hat sich dort auch viel eingebracht. Ganz zu schweigen von unserem ersten Burnsite Gig dort.

Gruß Tilmann


Achje, Burnsite Ich hatte schon mal überlegt, ob wir nicht mal ...

Jo, der Jens hat denen damals die Anlage nahegelegt, hingeschafft,
angeschlossen. Ich werde bei nächster Gelegenheit mal reinschauen.
 
VG, Sven

Spiele bei den SONIC HEADS feine SIGN GUITARS und den Shiva vom Bogner's Reinhold!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.