Equipment » Gitarren » Squier » auges Stratocaster MIJ
Eintragsdatum 07.08.2008 12:07
Besitzer auge
Hersteller Squier
Modell Stratocaster MIJ
Baujahr 1985
Beschreibung Hi Leute,

hier ein Exot in meiner Sammlung da aus Japan und von einem Big Player der Branche.
Ich dachte mit eine Strat muss in den Gitarristenhaushalt aber mit einem F auf der Kopfplatte kann ich einfach nicht leben. Also eine alte hochgelobte Squier.
In der Bucht dann eine gefunden. Sogar in der Wunschfarbe.
Sehr schönes Instrument auch in Natura.
Warm geworden bin ich damit noch nicht. Und ob ich das jemals werde weiss ich nicht.
Eigentlich bin ich draufgekommen, dass ich mir für Strattones früher oder später eine Albert Lee SSS holen werde. Dann darf diese hier auch wieder gehen.

Ich tu mich schwer es zu beschreiben. Aber: I am no Strat Guy

Liebe Grüsse
Auge
Bilder
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
07.08.2008 13:19:45 | H0wy
........ahhrrrgghhhhh........dieser Teppich. :-)
07.08.2008 15:52:18 | physioblues
Vielleicht ist uns Auge ja konvertiert und das ist sein neuer Worship Teppich mit Ost-Ausrichtung... ;-)
07.08.2008 17:11:27 | Gast
Auge, ich kauf se Dir gerne ab ;)
06.02.2011 14:33:00 | Gast
gut dass ich ob Deiner Konkurrenz auch weiterhin auf die geliebten F - Schnäppchen hoffen darf.
Übrigens: Gut, dass viele Konvertiten eher bei Fender als auf'm Teppich landen