Equipment » Gitarren » Fender » pit_s_xroads F-360S-12
Eintragsdatum 07.12.2008 15:14
Besitzer pit_s_xroad
Hersteller Fender
Modell F-360S-12
Baujahr 1985
Seriennummer 500531
Beschreibung jetzt isses aber mal Zeit, daß auch eine meiner allerersten Gitarren hier mal Einzug findet... eine 12-saitige Fender aus Japan. Gekauft 1985 für 800 Mark...

eine Zeitlang war sie bei einem Freund von mir in Hamburg beheimatet... dieses Jahr aber hat sie ihren Weg wieder nach Hause gefunden... :-)

ich vermute die Decke ist massiv, der Rest gesperrt...

schöne voluminöse feinzeichnende Gitarre...

die Rosewood-Tuner-Knöpfe sind von mir nachgerüstet... das wirkt der doch vorhandenen Kopflastigkeit ein wenig entgegen...

zum Schluß noch etwas zum gucken und horchen:
http://www.youtube.com/watch?v=GWsBaOowhEI&fmt=18


ebenfalls nachgerüstet wurde ein Piezo-Tonabnehmer (glaube Shadow) unter dem Steg mit der Klinkenbuchse in dem Gurtehalteknopf...
Bilder
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung