Equipment » Gitarren » LTD » Sonnys EC 400
Eintragsdatum 14.01.2009 00:09
Besitzer Sonny
Hersteller LTD
Modell EC 400
Baujahr 2008
Beschreibung Hier kommt meine neue EC 400!
Weihnachten war gerade vorbei und was macht ein Gitarrist mit em ganzen Geld?
Legt er es in Wertpapieren an?Staatsanleihen? oder geht er wohlmöglich an die schwache Börse?
Nein er legt es in eine neue Gitarren an!

Kritikpunkte für eine neue waren:
-Gute Bespielbarkeit
-Offener Humbucker Klang,etwas in die vintätsch Richtung
-Gute Verarbeitung
-Preislich bis 700€

Zuerst war ich auf eine etwas modernere Strat à la Schecter doch da ich ja in einer
Punk-Rock Band spiele würde das doch aus dem Rahmen fallen.
So schaute ich weiter und weiter und fand doch dann beim täglichen Katalog wälzen
die Ec400 und fasste sie gleich ins Herz.
Nicht lang gefackelt ab zu Music Beyer und das Ding angetestet!
Fasste sich gut an und bestach durch den wirklich klaren und offenen Klang der Seymours

Ein Review gibts hier soweit nicht!Ich werde in den nächsten Tagen meine Schreibwut in der Review
Abteilung ablassen!

PS:Tut mir leid wegen der Bilder,es werden bessere Tag Aufnahmen nachgereicht
Bilder
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
14.01.2009 06:05:46 | physioblues
Aha ! Punk-Attitude bedeutet heute Riegelahorndecke. ;-)
14.01.2009 12:11:47 | Al
Wundärrrrscheen, Sonny! Darauf lässt sich sicher auch gepflegt Bluesen, oder? Ich bin echt neidisch auf das tolle Teil, viel Freude damit! Gruss, Alex
14.01.2009 18:48:31 | Sonny
@physio Aber Hallo!Heut zu Tage sind sogar Punk-Rocker dekadent!
11.12.2010 15:47:05 | Porridgezwerg
Wem sagst Du das ;-)