Equipment » Gitarren » Martin » Monkeyinmes Backpacker Travel Guitar
Eintragsdatum 23.08.2009 23:21
Besitzer Monkeyinme
Hersteller Martin
Modell Backpacker Travel Guitar
Baujahr 2009
Beschreibung Moin,

extra vor'm Urlaub noch gekauft, im hiesigen Gitarrenladen. Rein - anspielen - fachsimpeln - neu verpackte geben lassen (!) - bezahlen - in Urlaub fahren. So sollte es sein.
3 Tage später habe ich gemerkt, das meine EC-Karte im hiesigen Gitarrenladen Urlaub macht... D'oh!

Genaueres über die Gitarre gibt es unter den Reviews.

Ich habe damit auf den Campingplätzen mehr Aufsehen bei den Kindern erregt als unsere Kanninchen. Und das obwohl ich wirklich Riffs geübt habe, das ist ja nicht immer wohlklingend und interessant. Nu klappt aber Rebel Yell Accoustic :-)

Ciao
Monkey
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Bilder
10.01.2011 14:55:15 | Gast
So sieht also die Backpack-Gitarre aus, von der du erzählt hast :-D Und die kann man echt zusammenklappen oder was hab ich da im Kopf O.o' ? Ich glaub das hab ich jetzt dann doch geträumt, oder :-D?
10.01.2011 22:09:09 | Monkeyinme
Nöö, geklappt wird die nicht. Ist einfach nur kurz und schmal, die Mensur müßte ich mal nachmessen. Klappgitarren kenn ich nur aus dem E-Bereich.