Equipment » Gitarren » B.C. Rich » auges Mockingbird US
Eintragsdatum 14.01.2011 20:31
Besitzer auge
Hersteller B.C. Rich
Modell Mockingbird US
Baujahr 1996
Beschreibung Ja, diese Gitarre erregt ein bisserl Aufsehen was mir gar nicht recht ist ;-)
Für mich ist die Form der Mockingbird ein Klassiker nachdem ich schon lange suchte. Ich wollte aber keinen billigen Ramsch sondern eine gute, brauchbare Gitarre.
Und plötzlich ist deses Instrumen hier in den GW Anzeigen aufgetaucht und ich habe zugeschlagen.
Ich liess das Instrument gleich zum Gitarrenbauer meines Vertrauens nach Aachen senden (Walter Kraushaar) da ich etwas Versankosten sparen konnte und sowieso einen anderen Toggle brauchte.
Der Toggle schaltet nun petruccimässig in der Mittelposition beide HB auf SC und liefert einen schönen Funky Sound.
Auf der Session 2011 in Aachen durfte ich die Gitarre dann gleich testen und bin begeistert.
Auch der modische Akzent zu meiner grünen Hose ist gelungen. Ja ich bin ein eitler Geck.

Ich hab auch die Blutspritzer unter den Saiten drauf gelassen. Das sind echte Kampfspuren vom Houben.

So long.

Meine Mockingbird.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Bilder
14.01.2011 21:08:25 | Riddimkilla
Schönes Design - das Sofa ... und du lässt nen Typen der nichtmal fehlerfrei Tomaten schneiden kann an deine Instrumente ?????

Grusss

r
14.01.2011 23:22:44 | Swompty
Total irre Gitarre!!!
15.01.2011 03:39:50 | Gast
... das Grün gefällt mir ja wesentlicher besser als die Darstellung ....
15.01.2011 06:55:45 | Gast
Total irre geile Gitarre, Glüchwunsch!
Hat Walter Kraushaar den Dimarzio EP1111 oder den MEC Toggle verbaut?
15.01.2011 17:25:42 | Mörten
Habs ja schon an anderer Stelle gesagt...geiles Teil!!!!
16.01.2011 00:00:59 | Gast
Das ist einfach zu krass...
16.01.2011 01:15:03 | roha
Hallo Auge,
ein tolles Teil. Passt perfekt zu dir ;-)

Ciao ROman