Equipment » Gitarren » Kraushaar » fradoms KRS
Eintragsdatum 12.03.2011 09:10
Besitzer fradom
Hersteller Kraushaar
Modell KRS
Baujahr 2003
Beschreibung Hallo,

ich bin auf der Wintersession im Januar 2011 infiziert worden.

.....und zwar von den Gitarren, die Walter dort in Aachen baut.

Durch einen glücklichen Zufall stolperte ich in der Bucht über eine von Walter gebaute.

Einigte mich mit dem Verkäufer und gestern Abend stand sie dann da!!

Angespielt wollte ich dann erst einmal gar nicht mehr aufhören!

Super Instrument!

Mein Grinsen wurde immer breiter!

Danke an den Verkäufer und auch an Walter für diese tolle Gitarre!

Viele Grüße

Frank

P.S.@Walter:Vielleicht erinnerst Du dich an die Gute und kannst etwas zum Bj. sagen, wäre nett!?!
Bilder
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
12.03.2011 10:46:22 | focus
genau mein Geschmack! Macht nur soweiter mit den Kraushaar's ..... dauert nicht mehr lange, dann steht bei mir auch eine ...
12.03.2011 16:19:56 | Swompty
geile Gitarre, vergiss die Anfrage nach mehr Bildern bei "heute frisch gekauft" ;-)
Viel Spaß damit!
14.03.2011 09:51:13 | W°°
Hallo Frank,

ich meine, die Gitarre ist aus dem Jahr 2003. Ich hatte sie für einen Arzt gebaut, der sich mit den sauberen Einschwingvorgängen auf der Gitarre offenbar nicht so recht anfreunden konnte. Ich freue mich, dass sie auf diesem Wege noch einen Liebhaber gefunden hat.
25.03.2011 16:33:35 | ibanezrg
Die erinnert mich von der Optik her ein bisschen an die neue Ibanez Darkstone...
Ob die Japaner mal wieder geklaut haben?
28.04.2011 00:38:18 | Marcello
Hi Frank,

freut mich, dass die Winter Session für dich so eingeschlagen hat.

Geile Gitarre! Schwarz und PRS-Stil ist immer gut! Da kenn´ich mich aus...