Equipment » Gitarren » Career » gwenmans The Rod- Gonzalez- Signatur- Gitarre bk
Eintragsdatum 17.01.2007 22:27
Besitzer gwenman
Hersteller Career
Modell The Rod- Gonzalez- Signatur- Gitarre bk
Baujahr 2003
Beschreibung ach, das ist meine liebling!!!
gekauft hab ich sie im juni 2003. nachdem ich hier im forum so typische anfänger- fragen gestellt hab, mit verweis auf 150€- komplett-sets bei thomann, hab ich nebenbei erwähnt, dass mir diese gitarre gut gefällt...tja und dann habt ihr mich überzeugt, doch meine traumgitarre zu kaufen...ich kann mich noch erinnern...mad_cruiser ist sie sogar zu guitar24 für mich antesten gegangen!!! vielen dank nochmal! das war wirklich ein feiner zug!!!
im nachhinein muss ich sagen! sie ist ein traum! der sound passt mir so genau...is einfach das was ich wollte, auch wenns nicht das high- end- gerät ist! und mich verbinden schon viele erlebnisse mit ihr! hab sie schon auf vielen reisen und ausflügen, krankenrevieraufenthalten beim bundesheer uvm. mitgehabt!!!
jaja, schon ein schönes ding!!! bin total zufrieden!
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Bilder
10.05.2007 12:15:08 | Gast
Du hattest sie mit im Krankenrevier?..na da haben sich .."die Ärzte" bestimmt gefreut!..:-)))
16.05.2007 14:01:14 | gwenman
ja, war 3 wochn drin und hatte sie samt v-amp mit! war total super, weil sonst wär ich wohl vor langeweile gestorben :-)
06.10.2007 11:27:04 | Gast
Ich liebe diese Gitarre!