Equipment » Gitarren » Fender » kershaws American Vintage 62 Strat
Eintragsdatum 26.01.2014 13:41
Besitzer kershaw
Hersteller Fender
Modell American Vintage 62 Strat
Beschreibung Dies ist meine andere Gitarre - und Sie ist die "One For All".

Die habe ich (auch in Braunschweig im Guitar Shop) in die Hand genommen und seitdem ist sie mein. Und das schon länger, als es so manches Instrument bei mir ausgehalten hat. :-)

Sie war - für mich - perfekt eingestellt und klang auf Anhieb so, wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Also spiele ich sie heute noch so, wie ich sie seinerzeit aus dem Laden mitgenommen habe - ich habe noch an keiner Schraube gedreht!

Auch ich habe das Magmansche "Die isses jetzt für immer"-Syndrom (Sorry Martin - musste sein :-)) ) Faszinierend ist für mich aber, dass mich aktuell jede andere Strat kalt lässt.

Hervorzuheben ist, dass sie nicht zu schwer ist, und einfach toll zu spielen ist und super klingt.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Bilder
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
26.01.2014 14:05:50 | Gast
So muss es sein. Man kann immer nur eine Gitarre spielen und man kann sich glücklich schätzen eine Gitarre zu finden und zu besitzen die einem vollkommen glücklich stellt! Ich hätte meine Telli gerne früher kennengelernt, das hätte mir sehr viel Geld und auch Zeit gespart!

Viel Spaß mit deiner Lady :)
26.01.2014 19:51:12 | Gast
Schönes Teil. Ich hab die gleiche in olympic white (inzwischen schon ganz vergilbt) aus dem Bj 2000. Für mich befindet sich diese Serie (fast) auf Custom Shop Niveau. Enjoy it! :-)