Equipment » Amps & Effekte » Fender » Hallmarksweptwingers 68 Custom Deluxe Reverb Amp
Eintragsdatum 22.02.2019 14:33
Besitzer Hallmarksweptwinger
Hersteller Fender
Modell 68 Custom Deluxe Reverb Amp
Baujahr 2014
Seriennummer B-653122
Beschreibung Hier mein Fender 68 Custom Deluxe Reverb Amp.
Hatte ihn letztes Jahr gebraucht gekauft. Er war schon modifiziert, d.h., es gibt für diesen Amp sozusagen "offizielle" mods, die man durchführen sollte: Er hat keinerlei Nebengeräusche und knackt auch nicht beim Ein- Ausschalten, wie das wohl neue Modelle gerne tun?
Habe ihn schon mehrmals live eingesetzt und war sehr angetan insgesamt. Er liefert einen kräftigen, warmen Fendersound. Mit seinen 22 Watt läßt er sich auch ohne PA durchaus spielen. Habe ihn schon auf der Straße und in kleinen Kneipen einfach so gespielt.
Ich bevorzuge den Custom Kanal. der wohl einem Bassman nahekommen soll.
Wohl einer der besseren neuen Amps!
Für einen kleinen 12er Combo ist er relativ schwer, aber trotzdem noch gut händelbar.
Es gibt ihn selten gebraucht, was für den Amp spricht :)
Bilder
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung