Equipment » Gitarren » Greco » falk_couffers Firebird
Eintragsdatum 09.03.2019 17:38
Besitzer falk_couffer
Hersteller Greco
Modell Firebird
Beschreibung Lange darauf gewartet... irgendwann hat man dann vielleicht Glück. Wollte immer schon eine Firebird haben und nachdem ich mit einer Burny Les Paul so gute Erfahrungen gemacht hatte und Gibson für mich kein Muss mehr ist, ganz ganz Gegenteil, war ich auf der Suche nach was japanischen. Hier nun ein Greco Feuervogel, wahrscheinlich von pre 1975. In der G&B wurde in Ausgabe 03/14 mal über eine berichtet. Ich gehe mal davon aus, dass meine eine solche wie im Bericht ist. Eine Firebird zu spielen bedeutet schon etwas Umgewöhnung, macht aber Spaß und sie sieht halt einfach verdammt cool aus, wie ich finde. Macht Spaß.
Bilder
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
10.03.2019 19:59:30 | physioblues
Die hatte ich auch in Beobachtung !
Schöner Vogel, mein Neid sei dir gewiss !!
Viel Spaß mit der Gitarre !!!