Equipment » Amps & Effekte » Fender » Hallmarksweptwingers ´65 Princeton Reverb Amp
Eintragsdatum 20.04.2020 10:56
Besitzer Hallmarksweptwinger
Hersteller Fender
Modell ´65 Princeton Reverb Amp
Baujahr 2014
Seriennummer CR347473
Beschreibung Hier ein Princeton Reverb Amp.
Ich wollte zuerst einen alten aus Mitter der 60er, aber die Preise sind leider einfach zu hoch für die kleinen Kisten...
Ich hätte einen 67er für 2500€ bekommen können...
Diese Reissues hier sind deutlich günstiger und bringen trotzdem einen unglaublich tollen Fender Sound!
Schnörkellos der Amp. Der eingebaute Reverb kling für meinen Geschmack wie immer einfach kacke.. Spiele den Amp mit Danelectro Spring King oder eben Fender Reverb Hallkiste.
Der Amp hat ordentlich Druck in der Standardausführung. Werde ihn aber wohl noch etwas pimpen mit kräftigerem JBL Speaker und Röhrenwechsel. :)
Bilder
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
20.04.2020 14:10:56 | Dr.Dulle
Hey viel Spaß damit !! :-)

Hast du auch mal den 68er Custom Princeton angespielt ??
20.04.2020 17:34:56 | Hallmarksweptwinger
Danke! Den 68er Custom Princeton habe ich noch nicht gespielt.
Der soll aber auch sehr gut sein, hat ja ähnlich positive Kritiken wie der Princeton.
Für meinen 60´s Surf Sound denke ich, ist meiner geeigneter.
Der Reissue hier macht wirklich Spaß!