Equipment » Gitarren » Ibanez » HanZZs Artist AR 100
Eintragsdatum 02.06.2007 15:26
Besitzer HanZZ
Hersteller Ibanez
Modell Artist AR 100
Baujahr 1981
Seriennummer D816559
Beschreibung Ich war eigentlich auf der Suche nach einer Ibanez Performer, einer Art Les Paul. So eine hatte ich früher mal besessen. Dann habe ich die AR100 für 400€ in der Bucht erschossen. Die Ibanez V2 humbucker waren mir zu heftig, ausserdem finde ich Humbucker ohne Kappen einfach hässlich. Deshalb habe ich gibson burstbucker Nr1 eingebaut. Mein Wunsch nach einer humbuckenden Les Paul ist seitdem vollkommen verschwunden.

Guitar Info
Your guitar was made at the
Terada Plant, Japan
1981
Production Number: 6559
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Bilder
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
13.08.2007 17:14:52 | Gast
Sei gegrüsst - eine schöne Gitarre zeigst du uns hier. Hätte ich auch nichts dagegeben, wenn die neben meiner AR 100 stehen würde ~:o) Von der Seriennummer her sind sie sogar entfernt verwandt: D816283.
21.01.2011 11:30:13 | Gast
Schöne Gitarre!,
eine kleine Frage noch. Wo hast du denn diese Guitar Info her?
24.05.2013 19:40:13 | Gast
von hier ...

http://www.guitardaterproject.org/ibanez.aspx