Equipment » Gitarren » Fender » HanZZs Stratocaster
Eintragsdatum 02.06.2007 17:00
Besitzer HanZZ
Hersteller Fender
Modell Stratocaster
Baujahr 1990
Seriennummer N 985843
Beschreibung Weitestgehend original gelassene 90er US Standard Strat. Die Buchsen fürs Tremolo waren mal in Richtung swimming-Pool Fräsung ausgebrochen, ist aber fein von W°° (alter Kraushaar) repariert worden. Ansonsten habe ich nur das Pearloid pickguard draufgemacht, die Graphit Teile hat der Vorbesitzer installiert.
Bilder
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
03.06.2007 21:15:46 | pit_s_xroad
ist der Vibrato-Block original...? sieht so schmal aus, für'ne US Gitarre... ich habe auch 'ne Am Std... aber das Vibrato schon seit 10 Jahren nicht mehr... daher kann ich mich daran nicht mehr entsinnen... schöne Farbe... :-)
04.06.2007 07:39:00 | HanZZ
Ich kenne die US-Standards nur so, habe aber auch nur die eine mit Non-Vintage.Vibrato.
Aber ob das ein Original-Teil ist, darum habe ich mir bislang keine Gedanken gemacht. Ich glaube aber schon.
10.08.2008 19:04:49 | Gast
Man ist das Rot schööön....
21.05.2014 22:47:47 | Gast
Ist das Candy-Appel?
Man, zum reinbeißen!

LG
WM