Equipment » Gitarren » Hamer » auges Vector
Eintragsdatum 28.06.2007 11:59
Besitzer auge
Hersteller Hamer
Modell Vector
Baujahr 1981
Beschreibung Nach einer grossen Enttäuschung mit einer Gibson V (was einfach nur Pech war und nicht generell für Gibson gilt) die wirklich ein schlechtes Instrument war habe ich mich entschieden das V Design bei Hamer USA zu nehmen und hab mich auf die Suche nach einer richtig alten Vector gemacht.
In USA sind ja einige am Markt und so hab ich bei dieser zugeschlagen. Optisch nicht mehr die schönste und schon recht hergenommen. Technisch aber einwandfrei und mit Toneblock Bridge. Das Top ist zwar Ahorn aber nur in Furnierstärke. Der Rest ist Mahagoni so wie es sein soll.
Eine weitere Bühnenschlampe die einfach nur Spass macht und jetzt auch noch gut klingt.
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
Bilder
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
28.06.2007 12:13:27 | Gast
Ach, da isse ja wieder! Sehr schönes Teil. Würde ich einer Gibson vermutlich auch vorziehen.
03.04.2012 13:45:37 | Gast
...da schlägt mein V-Liebhaberherz gleich höher. Eine ganz schöne Gitarre...