Equipment » Gitarren » Fender » Sonnys 70's Classic
Eintragsdatum 11.02.2008 12:19
Besitzer Sonny
Hersteller Fender
Modell 70's Classic
Baujahr 2006
Seriennummer MZ6
Beschreibung Nachdem ich nun die sessions mit meinem Workinghorse der Camo-IBZ bestritten habe,kommt nun ein neues "Gesicht" hinzu.

Diese wunderschöne Stratocaster habe ich nach viel überlegen aus der Bucht gezogen.Sie ist neuwertig und 200 unter dem Ladenpreis von daher ein echter Schnapp!

Korpus: Esche
Hals: 3-fach verschraubt, Ahorn, "U"-Profil
Griffbrett: Rosewood
große ´70 Kopfplatte
Fender/Schaller "F" Style Stimmmechaniken

Ich muss sagen nach den ersten paar Sekunden in der Hand habe ich mich Hals über Kopf verliebt!
(Der Doc ist sicher stolz)
Bilder
Rent a bench! Gitarrenbaukurs unter fachlicher Anleitung
14.02.2008 23:32:24 | Gast
Schöööne Strat.. aber meine Bettwäsche is geiler :D
22.02.2008 19:20:54 | Gast
Gratulation! Könnte ein Zwilling meiner 70er Classic sein, die ich vor ca. einem Jahr ebenfalls in der Bucht erwarb. Wollte eine Strat und da ich auf einer 72er Jazzmaster sozialisiert worden bin, wollte ich den dicken U Hals. Viel Spaß damit!
29.02.2008 21:33:04 | Gast
Du willst uns ja nur eiversüchtig machen. :-(
Echt schöne Gitarre- mein unerfüllter Traum.
Glückwünsche