Aerosmith auf Tour im Lande

A

Anonymous

Guest
Mmm, wär ne coole Sache! Ich hab halt nur das Instrument in C-Dur...
Wollte eigentlich mal Aerosmith's Pink (das ist in G) spielen und hab gehört, dazu bräucht man ne C-Mundharmonika... öÖ... Hab das einfach mal geglaubt :-D!
Ich hab da doch keine Ahnung von'...

Grüüüßle, Julian
 
[OT] Jaaa, Pink!! Das Video ist mein absoluter Liebling seit Monaten!! Guckst du hier Auf Honkin´on Bobo sind so viele geile Harp-Sachen drauf... [/OT]
 
[OT] joa, die Honkin' on Bobo ist schon auch ziemlich geil :)! Läuft bei mir auch grad immer auf und ab...
Warst du eigentlich noch bei den Jungs in München? Hattest ja bald drauf Klausuren, oder? Ich war vorne dran am Laufsteg... War so geil!:-D[/OT]
 
Warst du eigentlich noch bei den Jungs in München? Hattest ja bald drauf Klausuren, oder? Ich war vorne dran am Laufsteg... War so geil!

[OT] Es ist so grausam... Da kommen die Jungs von Aerosmith nach 8 (!) Jahren mal wieder nach good old Germany und dann genau eine Woche vor meinen Prüfungen. :cry: Und auch wenn ich blau gemacht hätte am Tag danach wäre keiner mit mir mitgefahren. Hoffentlich muss ich nicht wieder 8 Jahre warten, bis sie das nächste Mal vorbeikommen. Kennst du Train kept a rollin´? :top: Aber ich versuch gar nicht erst, des nachzuspielen... [/OT]
 
Coole Sache, dank Mad müssen wir jetzt nicht mehr im OT-Modus schreiben :cool:!

Train kept a rollin' ist auch geil.. hörs mir grad auf der Live Bootleg! Platte an... Die Jungs habens einfach drauf :-D!
Aber ist glaub gar nicht so schwer. Dachte auch immer dass Toys in the Attic schwer wäre. Hab mich mal hingehockt und schwupp... Z'mal lief's :-D!

Aber das ganze Get Your Wings Album ist ja auch ein Knaller! Lord of the Thighs find ich ziemlich geil, Seasons ist auch richtig cool und - einfach zu spielen. Seasons haben sie übrigens unplugged gespielt, Joe und Steven auf zwei Stühlen ganz vorne, direkt vor mir :-D!

Muss mal schaun ob ich n paar Fotos einscannen kann :roll:...

Damals vor 8 Jahren hatte ich auch gleich am nächsten Tag ne Arbeit... Hat schon geklappt :lol:

Hier sind übrigens auch noch Bilder von München...

Grüßle, Julez
 
the singin' ass":29smm10o schrieb:
Hier sind übrigens auch noch Bilder von München...

Tach Julez ;-) ,

bist du da zufällig auf dem letzten Bild zu sehen?
Wen hatte der gute Joe denn da auffe Klampfe drauf?

Und Brad ist da mittlerweile der Gesichtsälteste, so wie es aussieht. :lol:
 
Auf dem Bild von Bayern3 bin ich vlt nur ganz klein...
War auf der anderen Seite des Stegs, aber mit guter Sicht :-D:
(hab das Bild gerade mit ner Digicam vom Photo abfotographiert :lol: )
aerosmith1.JPG


und das hier :lol: :lol:... ich hab so lachen müssen
als ich die Photos abgeholt hab :lol: ...
drum will ichs euch nicht vorenthalten...
Grüße vom bööööösen Julian :lol: :lol: :lol:
aerosmith2.JPG



Grüße, Julianos :cool: :lol:
 
Wowyyy!! Was hab ich da bloß verpasst!! Ist Bayern3 auch dein Radiosender der Wahl? Am besten gefällt mir der Train auf der Live-Version von Rockin´ the Joint.

Ich schätz ma, das Mädel auf dem Joe seiner Gitarre ist seine Frau Billy. Hab grad vor ein paar Tagen die Biographie Walk this way fertig gelesen! (Was man da alles für schöne, seltene amerikanische Schimpfwörter lernt... :cool: )

Ja, Brad sieht echt alt aus! Aber Steven und Joe dafür 20 Jahre jünger!! (Mindestens!) Waren auf dem Konzert eher Fans mit älterem Baujahr oder auch Youngsters? Und wie viele Stunden vor dem Gig hast du dich angestellt, um an SO einen Platz zu kommen??

Und dann würd ich mir noch wünschen: Die süße Paula auf Bild 16 von den aktuellen Pics aus München und die unerschwingliche Box of Fire mit den 12 CDs. :banana:

LG, Martina
 
Die Biographie hab ich auch schon zwei mal gelesen, leider schon wieder ne Weile her... Zu köstlich! Tylers Erste Mal muss ja schon ein traumatisches Erlebnis gewesen sein... :lol:

Die alten CDs findest übrigens bei eBay ganz günstig... Da brauchts nicht die Box of Fire ;-)...

Naja, zu dem guten Platz.. Wir hatten n' Elektroschocker dabei - so kamen wir bis ganz vor :cool:! Ne... war ziemlich krass: Wir kamen um kurz nach sieben in die Halle und es war so wenig los... Dann haben wir uns halt da hingehockt und gut wars :)! Das hat sich dann erst kurz vor knapp alles gefüllt. Aber schon viel älteres Publikum, ja. Ich war bei meinem ersten Aerosmith-Konzert auch in deinem Alter (also Green-Girl's)... da gehört man dann schon zu den Jüngsten. Aber macht ja nix :)!

Grüßle, 8th July
 
Ich hab noch so einen Hardcore-Aerosmith-Fan gefunden!! ^^ *YEAH* Jaa, geil, das 1. Mal!! Am besten gefällt mir aber die Zeit, als sie ganz am Anfang alle zusammenwohnen und zum Stop´n Steal Supermarkt gehen, um nicht zu verhungern. Und jeden Abend the three Stooges ansehen! *g*

ThanxXx für den Tipp! (Hab mir schon gleich mal Get a Grip für ca. 5 € untern Nagel gerissen...) Hoffentlich kommen die Jungs bald wieder nach München. Oder machen ein neues Album.

Die Videos zu Amazing und Cryin´ sind auch supi!

LG Martina
 
Get a Grip find ich persönlich gerade eins von den weniger gelungenen Alben... Aber sind schon auch ein paar gute Sachen drauf, ja.
Die Videos zu den 90er-Hits sind aber klasse... Arrrr :cool:! :lol: :p

Auch ganz "amüsant" fand ich die Stelle in dem Buch, als sie wie du gesagt hast alle zusammen wohnten und Steven sich immer öfter fragte, wo seine line hin ist, die er sich vorher gelegt hat... Dann hat er etwas Putz von der Wand gebrochen, klein gemacht und gelegt... Und irgendwann ist ein Crewmitglied mit übelstem Nasenbluten angerannt gekommen... :shock:


Da trink ich doch lieber Tee! :lol:

Greetz, Jul
 
GreenGirl":1vowv2k9 schrieb:
Die Videos zu Amazing und Cryin´ sind auch supi!

Ich fand damals aber das das "Livin´on the edge" Video am geilste ist.
Damals *hust* , ja, es ist schon etwas länger her... redete einfach jeder darüber,
wie Joe Perry das Gitarrensolo spielt, im Hintergrund der Zug heranrast und Joe
erst im letzten Moment vom Gleis geht.
Bei den genannten Videos musste ich mir damals von allen anderen Jungs anhören
wie geil doch dieses Mädel aussieht (Alicia Silverstone )....
Ich fand/find die aber nich so dolle - da lieht mir Liv Tyler schon mehr :mrgreen:

Gruß P.
 
Piero the Guitarero":1kvn5948 schrieb:
Ich fand/find die aber nich so dolle - da lieht mir Liv Tyler schon mehr :mrgreen:

Gruß P.


Zoooockerpöpsche!!!

Her der Ringe! Ich saß mit den Kollegen in einer Reihe und als Liv Tyler auftauchte ging ein "ohhhhnnnn"-Stöhnen durch unsere Reihe...alle verliebt! :mrgreen:

Es bleibt mir ein Rätsel, wie die Hackfresse Tyler das hinbekommen hat. Offensichtlich muss die Mutter unglaublich schön sein. Da konnte er nix kaputt machen...
 
heftiger fand ich aber, dass Liv bis zu ihrem 14ten (?) (oder 12ten oder so) Lebenjahr nicht gewusst hatte, das Steven ihr Papa ist. Erst als sie mit ihrer Mutter mal backstage bei nem Konzert von Aerosmith war und ihre Mutter losheulte und Liv wissen wollte, was los sei, sagte sie es ihr...

Hmm.. und ich dachte immer, Bruce Willis wäre ihr Vater. Aber seid Stirb Langsam 4.0 weiß ich, dass er ne andere Tochter hat :cool:!
 
Auch ganz "amüsant" fand ich die Stelle in dem Buch, als sie wie du gesagt hast alle zusammen wohnten und Steven sich immer öfter fragte, wo seine line hin ist, die er sich vorher gelegt hat... Dann hat er etwas Putz von der Wand gebrochen, klein gemacht und gelegt... Und irgendwann ist ein Crewmitglied mit übelstem Nasenbluten angerannt gekommen..

Oh ja! *schmerz* Oder als sie Steven vor dem Gig reines Methadon geben... Oder als er ein Gewehr unter die Nase gehalten bekommt. Dieses Buch ist echt lesenswert!!

Da trink ich doch lieber Tee!
Amen! (Und schöner Ärzte-Song.)

LG!!
 
Oh man(n)... den Thread sehe ich erst jetzt. Jetzt tut's irgendwie schon ein bischen weh, dass ich gegen Aerosmith und für Southside entschieden habe....

Ich war nie Aerosmith-Fan. Klar die Klassiker von wegen "Cryin" "Don't want to miss a thin" "Crazy" etc. etc. sind schon gut. Aber Aerosmith habe mich niee umgehauen. Bis dann... ja hm.. mir die Greatest Hits 1973-1988 in die Hand gefallen ist. Seidher sinds die absoluten MegaMans für mich.

Die CD läuft hoch und runter. Laut wie leise unglaublich gut.

Walk this Way, Sweet Emotion (hat mir da jemand gute TABS???, auch für Bass *G*), Back in the Saddle etc. etc.

Haben die diese Stücke auch auf ihrem Konzert gespielt?

Grüße

P.S.: gibt's die Autobiography auch in Deutscher Sprache? Auch wenn ich keine so großen Probleme mit Englisch habe liest sich's in Deutsch halt doch etwas flüssiger ;-)
 
Sweet Emotion für Gitarre: http://www.911tabs.com/link/?329760

Für Bass: http://www.911tabs.com/link/?322100

Ob es die Bio auch auf Deutsch gibt, kann ich dir nicht sagen. Ich glaube aber, dass viele Englische Wendungen so nicht übersetzt werden können und deswegen weniger amüsant sind. Ich konnte das Buch auch in Englisch gut verstehen.

Sehr witzig auch diese Stelle: "As Leber-Krebs (das Managerteam) means liver-cancer in Germany,......"

Yours, GG.
 
Hi Karlchen!

Walk This Way war leider die einzige Zugabe bei dem Konzert, und Sweet Emotion... da hättest Brad Whitford sehen sollen wie er absolut cool ganz vorne auf dem Steg stand und das Riff gespielt hat :cool: :cool:!
Die Biographie würde ich in deutsch auch gar nicht empfehlen. Wie Green Girl schon sagte - vieles könnte man so gar nicht übersetzen und wenn, klingt es scheiße. Ich hab mal angefangen eine übersetze Guns'n'Roses Bio zu lesen... Da merkte man genau wie es im englischen geklungen hat aber auf deutsch konnte man es vergessen.
Tja, ich hab mich gegen das Southside und für Aerosmith entschieden :p!

Grüßle, Julian
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten