Aerosmith auf Tour im Lande

A

Anonymous

Guest
Mmm, wär ne coole Sache! Ich hab halt nur das Instrument in C-Dur...
Wollte eigentlich mal Aerosmith's Pink (das ist in G) spielen und hab gehört, dazu bräucht man ne C-Mundharmonika... öÖ... Hab das einfach mal geglaubt :-D!
Ich hab da doch keine Ahnung von'...

Grüüüßle, Julian
 
[OT] Jaaa, Pink!! Das Video ist mein absoluter Liebling seit Monaten!! Guckst du hier Auf Honkin´on Bobo sind so viele geile Harp-Sachen drauf... [/OT]
 
[OT] joa, die Honkin' on Bobo ist schon auch ziemlich geil :)! Läuft bei mir auch grad immer auf und ab...
Warst du eigentlich noch bei den Jungs in München? Hattest ja bald drauf Klausuren, oder? Ich war vorne dran am Laufsteg... War so geil!:-D[/OT]
 
Warst du eigentlich noch bei den Jungs in München? Hattest ja bald drauf Klausuren, oder? Ich war vorne dran am Laufsteg... War so geil!

[OT] Es ist so grausam... Da kommen die Jungs von Aerosmith nach 8 (!) Jahren mal wieder nach good old Germany und dann genau eine Woche vor meinen Prüfungen. :cry: Und auch wenn ich blau gemacht hätte am Tag danach wäre keiner mit mir mitgefahren. Hoffentlich muss ich nicht wieder 8 Jahre warten, bis sie das nächste Mal vorbeikommen. Kennst du Train kept a rollin´? :top: Aber ich versuch gar nicht erst, des nachzuspielen... [/OT]
 
Coole Sache, dank Mad müssen wir jetzt nicht mehr im OT-Modus schreiben :cool:!

Train kept a rollin' ist auch geil.. hörs mir grad auf der Live Bootleg! Platte an... Die Jungs habens einfach drauf :-D!
Aber ist glaub gar nicht so schwer. Dachte auch immer dass Toys in the Attic schwer wäre. Hab mich mal hingehockt und schwupp... Z'mal lief's :-D!

Aber das ganze Get Your Wings Album ist ja auch ein Knaller! Lord of the Thighs find ich ziemlich geil, Seasons ist auch richtig cool und - einfach zu spielen. Seasons haben sie übrigens unplugged gespielt, Joe und Steven auf zwei Stühlen ganz vorne, direkt vor mir :-D!

Muss mal schaun ob ich n paar Fotos einscannen kann :roll:...