Anfängergitarre

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

habe bisher ein wenig auf einer Konzertgitarre geklimpert, ein ganz billiges Teil. Wollte nur herausfinden, ob ich auch Spaß an einer Gitarre habe. Bin also absoluter Anfänger und lerne gerade den meinen vierten Akkord.

Jetzt habe ich mir überlegt, mir mal eine etwas bessere Gitarre anzuschaffen, die günstig ist aber für den Anfang gut klingt und ausreicht. Habe jetzt eine schöne Westerngitarre gesehen, nämlich die Fender DG 5. Hat jemand Erfahrung mit der Gitarre, kann mir einer sagen, ob das eine gute Gitarre ist?

Vielen Dank im Voraus fĂĽr eure Hilfe.
 
ich bin auch anfänger und habe mir eine fender squier für 99 euro gekauft...
der verkäufer sagte mir mit fender kann man eigentlich nicht viel falsch machen. soll so einer der besten anbieter sein was akustik-gitarren angeht...
ich kann bisher nur sagen dass sie gut klingt und sich hervorragend stimmen lässt!
 
SilverWolf":19zzb8is schrieb:
ich bin auch anfänger und habe mir eine fender squier für 99 euro gekauft...
der verkäufer sagte mir mit fender kann man eigentlich nicht viel falsch machen. soll so einer der besten anbieter sein was akustik-gitarren angeht...
ich kann bisher nur sagen dass sie gut klingt und sich hervorragend stimmen lässt!

Squier macgr Kopien von Fender, also original ist das Teil nicht (heiĂźt aber nicht, dass der Klang sooooooooooo anders ist)... fĂĽr den Anfang sicherlich in Ordnung... mit der Zeit aber aufpassen!
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten