Blaue Träume

muelrich

Power-User
24 Aug 2006
2.697
1
Hallo,

ihr wiĂźt ja wahrscheinlich, dass ich so ein BlaueGitarrenFetischist bin.

Daher habe ich heute einfach mal ein Foto gemacht, welches mir Freude macht (bin eh schon depri genug die letzte Zeit....):

BlaueTräume2.jpg


From left to right:
Music Man Axis Sport P90
Fender MiJ Tele
Sandberg JM4
Fender 73er Strat
Music Man Axis Sport Humbucker und Wibbel

Ach, ist das schön.

Und die Tele klingt geil.....ich werde bloĂź den Hals mit 400er Schmirgelpapier vergewaltigen....*g*
 
Hiermit hast du die AufnahmeprĂĽfung bestanden und darfst jetzt einen BlueAmp spielen. :lol:
 
Ich weiĂź gerade nicht welchen Blues Witz ich reiĂźen soll.... :cry:

Auf jeden Fall eine super geniale Sammlung!
 
Jörg":1k1a6020 schrieb:
DĂĽrfte ich mich dazu gesellen? :)

Ibanez Rennbrett? und dann noch Freudlos-Wibbel....tz tz

Und DAMIT willst Du in den Club der blaudunstigen alten Herrn...hahaha *brĂĽllvorlachen*

nix fĂĽr ungut: schicke Gitte ;-)

@ibanezrg: auch wenn ich seit einem Jahr fast nur noch Blues Rock höre....spiel ich mit meinen Gitten sicherlich immer noch viel zu viel Fusion-Krempel oder so......
 
auge":1wo8g4fm schrieb:
Hmmmmmm, die Blue Sparkle Axis....sehr feine Gitarre.

Gratuliere, schöne, konsequente Sammlung

Hallo Christian,

jepp.Blue sparkle. Die andere MM ist aber auch klasse. Die P90pickups taugen und der wundershöne birdseyemaple hals...yamm yamm.

Naja, konsequent? Ich habe ja auch noch diverse nicht-blaue Gitarren *g*
 
muelrich":3orx06ho schrieb:
auge":3orx06ho schrieb:
Hmmmmmm, die Blue Sparkle Axis....sehr feine Gitarre.

Gratuliere, schöne, konsequente Sammlung

Hallo Christian,

jepp.Blue sparkle. Die andere MM ist aber auch klasse. Die P90pickups taugen und der wundershöne birdseyemaple hals...yamm yamm.

Naja, konsequent? Ich habe ja auch noch diverse nicht-blaue Gitarren *g*

Du kennst ja meinen MM Vogel wobei Axis und AL meine Lieblingsmodelle sind.
Eine Sparkle fehlt noch ;-)

MM90 sind grossartige Pickups.
 
@muelrich,

ich kann deine Begeisterung verstehen, auch ich schätze mich glücklich im Besitz einer schönen, blauen Gitarre zu sein.
Ich werde mal versuchen in KĂĽrze ein Bild einzustellen.

GruĂź aus dem tiefen Westen
 
Ich beneide dich wirklich um den Sandberg! Ich hatte mal vor einiger Zeit auf zwei California Jazz Bässen gespielt und war vom Hocker gerissen, das waren wirklich zwei unglaublich gut klingende Bässe!

Auf diese Art von blau stehe ich eigentlich nicht so aber bei der MM Axis mit "Wibbel" (der Begriff erinnert mich an Peter Bursch ;-) ) könnte ich schwach werden... Obwohl ich würde glaub ich doch Jörgs RG nehmen :-D
 
Rat Tomago":3ljzopi4 schrieb:
... Obwohl ich würde glaub ich doch Jörgs RG nehmen :-D

Hi,

ich habe ja mit der Music Man Petrucci (leider in rot...daher auch zu verkaufen ;-) ) ja auch so ein Rennbrett. Die hat einen super flachen Halsradius, einen superflachen Hals, dafĂĽr ein etwas breiteres Griffbrett. Das ist die "schnellste" Gitarre, die ich je besessen habe.
Die beiden Axis sind da etwas "konventioneller". D.h. immer noch weit entfernt davon, Baseballschläger zu sein (ich habe aber auch sehr kleine Hände), aber mehr "Fleisch" als die Petrucci. Mit diesen Gitarren spiele ich insgesamt - und rein subjektiv gefühlt - bluesiger.....
 
mir gefallen aber die rote und die schwarz-weiĂźe eh besser, jetzt, mal nur vom Aussehen her
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten