Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfaelzer schrieb:...
Untenrum finde ich verglichen mit den Jensen Neos (insbesondere dem Tornado) etwas mager, weswegen ich den Jensens zugeneigt bin.
Ganz obenrum wird er schnell agges, da muss man ein bissgen mit dem Presenceregler aufpassen, sonst kommt der Zahnarzt (noch ein Grund, Jensen zu spielen).
...
p
Bierschinken schrieb:Der Century Vintage hat wie schon gesagt nicht den Mittennerv der V30 und ist etwas perliger.
Wenn du die nicht möchtest, oder einen abtreten kannst. Ich suche schon seit ner Weile nach einem
Grüße,
Swen
Magman schrieb:@Jörsch: isch kumme ball, hädd Freidaach nägschd Wuch Urlab!?!![]()
Pfaelzer schrieb:Also wirklich: Ich war noch nie ein Rolf, sondern schon immer ein Jörg.....und nach Schifferstadt (kleine Info: Das ist eine Enklave von Rettichbauern, kein Wein...) muss man nicht mal einen Saarländer verdonnern....wo doch jede Menge Neos direkt neben meinem Weinkeller testb(e)reit stehen ;-) ;-) ;-)Blues-Verne schrieb:Jörg (ehemals Rolf)
p
Bierschinken schrieb:Der Century Vintage hat wie schon gesagt nicht den Mittennerv der V30 und ist etwas perliger.
Blues-Verne schrieb:Heisst im Klartext: nicht auszuschliessen, dass mit Einbau und Vergleichstest der beiden Chassis in angemesseneren Gehäusen (und genau so!) durchaus nochmal andere Ergebnisse zutage treten.
Aber wenns denn so schon gefällt. Gut. ...denken die bei H&K bestimmt auch![]()
Meinst Du jetzt den Vergleich zwischen den Neodyms und den V30?Piero the Guitarero schrieb:Soundlich unterscheiden sich die Speaker kein bißchen, ich meine, bei jedem Blindtest
wäre ich Gnadenlos durchgefallen. Hätte ich eine Augenbinde aufgehabt und jemand hätte
die Box um, sagen wir mal 270° gedreht, ein Treffer um welchen Lautsprecher es sich handelt
wäre ein reiner Glückstreffer gewesen.