Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OPC-Richie":k0mf9rdo schrieb:Auge, dein Beitrag war sehr hilfreich und enthielt genau das, was ich wissen wollte :-D ;-)
auge":2sasy7bc schrieb:was fliesst dann bei class B wenn keine leistung anliegt? nur ein reststrom?
Im Class B-Betrieb teilen sich je eine Endstufenröhre die negative und die positive Halbwelle und nehmen somit beide auch nur den halben Ruhestrom auf.
Bierschinken":3d1t96va schrieb:Im Single Ended Betrieb bekommt eine Röhre das volle Signal.
Im PP Betrieb bekommt jede "Seite" nur eine "Halbwelle" (stark vereinfacht und idealisiert ausgedrückt).
Weswegen?Ein Single Ended Amp IST ein Class A-Amp mit EINER Endstufenröhre, meistens ein Amp ohne Master Volume, der im Class A-Betrieb läuft, um früher in die Zerre zu gehen.
madler69":1zg40xvk schrieb:und ich hab schon die ganze zeit auf die antwort vom fachmann gewartet. da isse endlich ;-) gruss. manuel
Bierschinken":ne46ra4x schrieb:Hallo Finetone,
dankeschön soweit für die Darstellung.
Eine Frage bleibt mir noch; weswegen kann ich im Eintaktbetrieb keinen A/B Arbeitspunkt einstellen, das erschließt sich mir nicht?
JerryCan":2k7gqcmv schrieb:Bierschinken":2k7gqcmv schrieb:Hallo Finetone,
dankeschön soweit für die Darstellung.
Eine Frage bleibt mir noch; weswegen kann ich im Eintaktbetrieb keinen A/B Arbeitspunkt einstellen, das erschließt sich mir nicht?
Hallo Bierschinken,
soweit ich das verstanden habe, würde bei einer großen Aussteuerung die Spitze der negativen Halbwelle abgeschnitten. Denn die zweite Röhre, die ja für die negative Halbwelle zuständig wäre, gibt es schlicht nicht.
MfG
JerryCan