EBS Dynaverb fĂĽr Gitarre ??

A

Anonymous

Guest
Hallo, hat schonmal jemand das EBS Dynaverb FX für Gitarre versucht? Die Reviews beim "T" klingen ja ganz gut. Wer kann ggf. noch einschätzen wie es sich gegen seine Mitbewerber (z.B. TC HoF) schlägt?

In diesem Video klingt es imho sehr gut!

http://www.youtube.com/watch?v=hb0z_IcRB24

Wie sieht es mit Nebengeräuschen aus, einige gerade digitale Kisten rauschen ja tw. sehr stark...

Danke und GruĂź
Stephan
 
Es reicht. Ich sag's jetzt einfach mal frank und frei:

THOMANN!

Thomannthomannthomannthomann

THOOOOMAAANNN!

Ah, das tat gut...
 
Welche Drogen nimmst du denn?

Die Info im Netz hab ich schon gelesen (auch Thomann), darf ich hier deshalb nicht mehr nachfragen?
 
Thorgeir":2v4gnm26 schrieb:
Es reicht. Ich sag's jetzt einfach mal frank und frei:

THOMANN!

Thomannthomannthomannthomann

THOOOOMAAANNN!

Ah, das tat gut...


FĂĽr alle(wenn ich es richtig verstehe)
beim groĂźen T. kaufen.
Ausprobieren.
Bei gefallen behalten.
Sonst einfach zurĂĽck.
Fetig! ;-)
 
Schon klar, macht ihr das immer so wenn euch etwas neugierig macht einfach bestellen, ohne vorher weitere Informationen zum Produkt zu beziehen?

Ich finde das exzessive Ausnutzen des Fernabsatzgesetzes irgendwie fragwĂĽrdig. Klar kann man das mal machen, aber gibt ja echt Leute die da kein Halten kennen.

Da kann man ja gleich alle Bereiche des Forums wo es +/- ums Equipment geht dicht machen, denn ausprobieren heiĂźt die Devise!??
 
Was ist an dem Ausnutzen des Fernabsatzgesetzes falsch? Die Wirtschaft wird dann eben andernweitig angekurbelt durch Postsendungen und Dergleichen. Versandhäuser wie z.B. haben das sicher Alles im Vornerein eingerechnet.
 
Abgesehen davon, hat das große T. ja FREIWILLIG ein 30 Tage Rückgaberecht eingeräumt ;-) und wenn hier keiner etwas dazu sagen kann, und du auch im Internet sonst nichts findest, solltest du es auf diesem Weg versuchen.
 
Bis jetzt nicht aber villeicht trifft mich der Blitz beim sch.... naja ihr wisst.
 
Hallo!

Ich bin Stammkunde und Fan dieses Ladens. Bislang habe ich keinen Grund zur Beanstandung gehabt und fand sie immer professionell und fair.

Fairness sollte dann auch das Gebot des Kunden sein. Bestellt wird nach Recherche, Nachdenken, ggf. Lesen des Manuals und mit Kaufabsicht.

Nicht mal eben ne Dobro fĂĽr drei Wochen kommen lassen, weil man Bock auf Blues hat.

Dann ist das fĂĽr beide Seiten ein Gewinn.

Wer Beratung braucht oder will, sollte in den Laden vor Ort gehen und dann da auch kaufen.

GruĂź

e.
 
Sehe ich grundsätzlich erstmal genauso. Nur wenn ich keine Infos im Netz finde und kein Laden das Teil hat/kurzfristig zum testen bestellen kann, gibt es nur 2 Möglichkeiten:

1. Man fährt eventuell direkt die großen Läden an und testet da oder
2. Man wohnt zu weit weg und lässt es sich halt schicken(wobei ich denke das, dass T irgend eine Art von Versandflatrate hat bzw. Vergünstigungen.)
 
Hallo Rabber,

zu was, bitte, gibt es keine Info im Netz? Wenn etwas so selten ist, hat es meistens weder Thomann noch ein anderer Versender und der Laden umme Ecke erst recht nicht.

GruĂź

e.
 
Caisa":2mz2bwdu schrieb:
Ich finde das exzessive Ausnutzen des Fernabsatzgesetzes irgendwie fragwĂĽrdig. Klar kann man das mal machen, aber gibt ja echt Leute die da kein Halten kennen.

Da sind wir schon mal zwei. Dass das hier dann noch als glorreicher Tipp verkauft wird ... ich find's shice, aber gut, zurĂĽck zum Thema.

Ich hab das Ding. War nur kurz im Einsatz da der neue Combo (schlechteren) Hall drin hat. Ich finde den Hall erstklassig, und ich hab ihn nur für Gitarre getestet. Ich denke allerdings auch, dass es nur wenige und nicht ganz einfach zu regelnde Einstellungen gibt, das waren für mich einmal Platte und einmal Hall, links und rechts davon fand ich es kaum wahrnehmbar oder zuviel. Ich werd's kaum verkaufen, aber wenn Du in der Nähe sein solltest (Köln/Bonn) könntest Du's mal ne Weile testen, ohne dass ein Experte wieder irgendnen Anbieter brüllen muss (der ist groß, den kann man also ausnutzen - weltklasse :roll: )

Viele GrĂĽĂźe
Tom
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten