A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mir Deine Aufnahme angehört,Alois schrieb:Mikro: Audio Technica AT2020 - ein Usb Mikro. Wäre das Shure SM57 geeigneter, oder taugt das ?
Die Position ist im Zentrum des Speakers und ca. 7 cm davon entfernt.
Der "Drummer" ist von Magix Guitar Backing Maker. Wäre ein Handelsüblich Drumcomputer geeigneter oder soll ich mal was komplett ohne Hintergrund machen ?
Ach ja: Zum verarbeiten verwende ich AUDACITY. (Immer EQ und Kompressor) Wäre ein Steinberg Cubase sehr sehr viel besser, so dass es den Preis rechtfertigt ?
Alois schrieb:ich spiel nun schon seit zwölf Jahren Gitarre
Was haltet ihr davon ?
Dave Sustain schrieb:Jetzt mal ohne Scheiss: Das kann nicht ernst gemeint sein mit diesen Videos.
Falls doch, kann und sollte man das nicht schönreden. Du hast null Gefühl fürs Timing, Du hörst nicht, dass die Gitarre meistens völlig verstimmt ist und erzeugst völlig unmotivierten Notensalat. Da passt doch gar nix zusammen.
Ich glaube immer noch, dass Du uns veralberst. Und jeder, der hier einen Lehrer oder ein Metronom empfiehlt, traut sich einfach nicht, die Wahrheit zu schreiben und Dir ein anderes Hobby zu empfehlen. Wenn Du wirklich seit 12 Jahren solche Sachen machst, wird das nix mehr. Auch nicht mit einem Lehrer.
Dave Sustain schrieb:Jetzt mal ohne Scheiss: Das kann nicht ernst gemeint sein mit diesen Videos.
Falls doch, kann und sollte man das nicht schönreden. Du hast null Gefühl fürs Timing, Du hörst nicht, dass die Gitarre meistens völlig verstimmt ist und erzeugst völlig unmotivierten Notensalat. Da passt doch gar nix zusammen.
Ich glaube immer noch, dass Du uns veralberst. Und jeder, der hier einen Lehrer oder ein Metronom empfiehlt, traut sich einfach nicht, die Wahrheit zu schreiben und Dir ein anderes Hobby zu empfehlen. Wenn Du wirklich seit 12 Jahren solche Sachen machst, wird das nix mehr. Auch nicht mit einem Lehrer.
Woody schrieb:Wenn nicht, dann sei nett!
Dave Sustain schrieb:Bin ich jetzt im falschen Forum? :shock:
Dave Sustain schrieb:Woody schrieb:Wenn nicht, dann sei nett!
Bin ich jetzt im falschen Forum? :shock:
physioblues schrieb:iche Präsentation sucht, dann darf er sich auch ruhig den Reaktionen stellen müssen.
Dave schreibt nicht beleidigend und nicht niveaulos, sondern das, was ganz viele genau so hören und denken. Ich teile auch Dave's Einschätzung der Fähigkeiten und Perspektive des Video-Veröffentlicher.
Und jeder, der hier einen Lehrer oder ein Metronom empfiehlt, traut sich einfach nicht, die Wahrheit zu schreiben und Dir ein anderes Hobby zu empfehlen. Wenn Du wirklich seit 12 Jahren solche Sachen machst, wird das nix mehr. Auch nicht mit einem Lehrer.
Woody schrieb:Hobbies betreibt man zu seiner eigenen Ergötzung.
Es geht bei Hobbies nicht um vorzeigbare Ergebnisse, sondern um ein Maximum an Spaß.
Wenn Alois zu seinen Aufnahmen voll einer abgeht, dann ist er der Medaillengewinner beim Hobby-Gitarristen sein.
Jeder hat ein Recht darauf, laut und falsch Gitarre zu spielen und das geil zu finden.