N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lucious":3k5025dg schrieb:100 Jahre elektrische Gitarre?
Lucious":3k5025dg schrieb:Habe ich da was verpasst?![]()
Tomcat":2lfgxpra schrieb:Lucious":2lfgxpra schrieb:100 Jahre elektrische Gitarre?
100 Jahre Gibson
erniecaster":3ptjnr11 schrieb:Hallo!
Meiner Meinung nach sind so limitierte Dinger zu irgendwelchen Jubiläen zu Phantasiepreisen nix als Kunden-Verarsche.
Da würde ich nicht mitmachen.
Gruß
erniecaster
Tomcat":2fso3ggp schrieb:erniecaster":2fso3ggp schrieb:Hallo!
Meiner Meinung nach sind so limitierte Dinger zu irgendwelchen Jubiläen zu Phantasiepreisen nix als Kunden-Verarsche.
Da würde ich nicht mitmachen.
Gruß
erniecaster
Und? Wayne interessierts? :roll:
Little Wing":wqewm8da schrieb:Wenns aber stimmt :roll:
Tomcat":29ououir schrieb:Little Wing":29ououir schrieb:Wenns aber stimmt :roll:
Was stimmt?
Little Wing":2m4r7c7s schrieb:Es stimmt das Jubillee Instrumente oft gnadenlos überteuert sind. Jetzt tu doch nicht so, als wäre es unkapierbar, was wir meinten.
PS: würden sich alle hier nur streng an die Toppics halten, hätten einige fast keine Postings aufm Zähler und das Forum nur 1/3 aller Beiträge.
PPS: ich fänds ja auch schön wenn es so wäre ;-)
Tomcat":l9wkx77m schrieb:Wenn ich frage, "was ist die Gitarre XY ungefähr wert" und die Antwort ist "wer sowas kaufst, ist blöd" - ist das noch "off-topic"?
Tomcat":l9wkx77m schrieb:Oder ist das eher - nimm es bitte nicht persönlich - ungefragte Dummschwätzerei und Besserwisserei?
Little Wing":296w3gye schrieb:Nimm es mir dan auch nicht übel, wenn ich den Eindruck grade von deiner Korintenkackerei hier habe :lol:
Little Wing":296w3gye schrieb:Nimm es mir dann auch nicht übel, wenn ich den Eindruck gerade von deiner Korinthenkackerei hier habe :lol:
Tomcat":3714eka6 schrieb:Aber dazu bin ich in der Regel zu höflich. Übrigens warst du gar nicht so speziell gemeint, aber wie ist das mit den Schuhen, die man sich selbst anzieht?
Ganz liebe Grüße,
Tom
Little Wing":22ja9whi schrieb:Ich spar mir eine Antwort: Schmerzgrenze erreicht. Viel Spaß weiterhin beim sinnlosen selbstproduzieren :lol:
Mach mal einen Spaziergang an die frische Luft. Tut auch gut ;-)
Franz
Tomcat":gp4lnyjg schrieb:Little Wing":gp4lnyjg schrieb:Ich spar mir eine Antwort: Schmerzgrenze erreicht. Viel Spaß weiterhin beim sinnlosen selbstproduzieren :lol:
Mach mal einen Spaziergang an die frische Luft. Tut auch gut ;-)
Franz
Es wäre so schön - und auch deutlich souveräner - gewesen, wenn du mir und dem Thread die Antwort auch erspart hättest! :mrgreen:
Little Wing":1g28obie schrieb:Mach mal einen Spaziergang an die frische Luft. Tut auch gut ;-)
Tomcat":8rjhbv2a schrieb:Aber nein, ich muß mich ja über notorische Dummschwätzer aufregen und rumdiskutieren.
erniecaster":15zyglt0 schrieb:Wenn Peter über Paul spricht, erfährt man mehr über Peter als über Paul.
little-feat":1elols24 schrieb:erniecaster":1elols24 schrieb:Wenn Peter über Paul spricht, erfährt man mehr über Peter als über Paul.
Pfft, wer ist Paul?
In diese Kategorie dürften knapp 80% aller Forenbeiträge fallen. Leider.der immer zu irgendwas - gerne auch ohne jeden Zusammenhang, also völlig off-topic - irgendeine Meinung hat und tatsächlich glaubt, die müsse unbedingt jedermann verkündet werden, weil er möglicherweise auch glaubt, diese Meinung würde tatsächlich immer jemanden interessieren.