Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur hab ich eben mal geguckt was es so an Humbuckern gibt.
Oje, Hunderte, wenn nicht mehr.
Aber nur wenige 4-adrige?
Ich will aber nicht nur einen 'besseren' Humbucker-Sound, sondern auch eine Single-Coil-Option haben.
vault":5e7qn9q6 schrieb:Weiß einer vielleicht wer der Hersteller ist?
little-feat":1l30opij schrieb:Das alte Lied:
Wenn man die Schwachstellen aufrüstet, kann man für den Preis unterm Strich auch gleich was Anständiges kaufen.
Tom
erniecaster":vsb7elyu schrieb:Zu guter Letzt bist du als Händler und Importeur näher dran als wir: Was ist mit Arbeitsbedingungen? Umweltschutz? Du hast zum Kauf chinesischer Gitarren geraten, du verdienst Geld daran. Bedeutet: Du bist mitverantwortlich, komm aus der Deckung!
DerTirolerBassist":w8p0l562 schrieb:Nu mal ehrlich - wenn du ne Strat für € 1000,- kaufst - was ist schon spezielles an dem "Fender-Tremolo"?
Pickups sind selbstverständlich Geschmackssache - aber ich denke wenn eine Strat für € 200,- eine gute Basis - also gute Hölzer, eine saubere Verarbeitung mitbringt und der Sound nach Ansicht des Spielers etwas mehr "Crunch" oder "Blues" bringen müßte - 100 - 150 € in neue Pickups investiert, hat man sicher ein Instrument dass keine Wünsche mehr offen lässt......
Bis denne
Horst
erniecaster":196g13hj schrieb:Du schreibst selbst, dass dein Schwerpunkt auf China liegt. Deine Aussagen sind mir zu dünn, dein Recherchewille zu gering. Fühlt sich bislang ein wenig nach den berühmten drei Affen an.