Gitarristen und Brüste

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Nein, es geht nicht darum...

Ich habe eine interessante Entdeckung gemacht.

Nach ca. 15 Jahren intensiven Gitarrespielens ist mir aufgefallen, dass meine Brustmuskulatur auf der linken Seite wesentlich stärker ausgeprägt ist, als auf der rechten.

Ich bin Rechtshänder, spiele bevorzugt mit Plectrum (also weniger Zupfen), mache keinerlei "Kraftsport" oder andere körperliche Arbeit und habe auch keine Tendenz zu "Bier-T*tten" oder sowas.

Dazu muss ich sagen, dass ich sehr schnell Muskelmasse aufbauen kann und kaum Fett ansetze.

Also Gitarreros, schaut auf eure Brüste! :lol:
Ist das bei euch auch so?

Ist Gitarrespielen (bzw. Fingerübungen) gar angenehmes Bodybuilding?
Sollte ich mehr zupfen, um auch die rechte Seite zu "trainieren"?

Mich würde echt mal interessieren, ob das bei euch auch ähnlich ist!!

Natürlich darf sich auch die Bassfraktion oder die Damen der Zunft äußern. Vielleicht gibt es da ja interessante abweichende Beobachtungen?!

:lol: :lol:

Ich hoffe so etwas gehört hier ins Forum!
Bin gespannt wie`n Flitzebogen. Ich habe leider keine Vergleichskandidaten in meiner Band, da ich der einzige Saitenquäler bin...

cruZe*ChriS

Also wir quälen bei uns zu dritt die Saiten. Hier der ultimative Vergleich:

Bass:
Burgstallfest-2006-048.jpg

Gitarre 1:
Burgstallfest-2006-060.jpg

Myself, Gitarre 2:
Burgstallfest-2006-075.jpg

Na, ... seht ihr? Alle drei knackige sexy Jungs ohne Gefahr zuviel Muskelmasse anzusetzen ... :lol: :lol: :lol:

LOve and Rock
Olimit

Ich hab vor ein paar Jahren mal ein wenig Kraftsport gemacht, daher würde ich sagen, dass ich ganz nett aussehe, kann aber nicht behaupten, dass regelmäßiges Klampferlzupfn die Körbchengröße wachsen lässt...

me.jpg

Moin,

was mich eher trainiert als Gitarre zu spielen ist das ewige herumwuchten von Equipment ;) Der Bauchumfang aufgrund mehr Bierkonsum ist aber auch stetig durch "training" gewachsen...

However...

Gruß

Tja, sollte ich denn wirklich der einzige sein?!

Vielleicht isses dann doch etwas ernstes..?
Besser gehe ich mal zum Mammologen :lol:

Naja, wenigstens in der Plautzenfrage sind wir uns einig.
So etwas sollte ja als Statement für die wunderbare formende Kraft des Gerstensaftes verstanden und mit Würde getragen werden!

groooZe*ChriS

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten