A
Anonymous
Guest
Nein, es geht nicht darum...
Ich habe eine interessante Entdeckung gemacht.
Nach ca. 15 Jahren intensiven Gitarrespielens ist mir aufgefallen, dass meine Brustmuskulatur auf der linken Seite wesentlich stärker ausgeprägt ist, als auf der rechten.
Ich bin Rechtshänder, spiele bevorzugt mit Plectrum (also weniger Zupfen), mache keinerlei "Kraftsport" oder andere körperliche Arbeit und habe auch keine Tendenz zu "Bier-T*tten" oder sowas.
Dazu muss ich sagen, dass ich sehr schnell Muskelmasse aufbauen kann und kaum Fett ansetze.
Also Gitarreros, schaut auf eure Brüste! :lol:
Ist das bei euch auch so?
Ist Gitarrespielen (bzw. Fingerübungen) gar angenehmes Bodybuilding?
Sollte ich mehr zupfen, um auch die rechte Seite zu "trainieren"?
Mich würde echt mal interessieren, ob das bei euch auch ähnlich ist!!
Natürlich darf sich auch die Bassfraktion oder die Damen der Zunft äußern. Vielleicht gibt es da ja interessante abweichende Beobachtungen?!
:lol: :lol:
Ich hoffe so etwas gehört hier ins Forum!
Bin gespannt wie`n Flitzebogen. Ich habe leider keine Vergleichskandidaten in meiner Band, da ich der einzige Saitenquäler bin...
cruZe*ChriS
Ich habe eine interessante Entdeckung gemacht.
Nach ca. 15 Jahren intensiven Gitarrespielens ist mir aufgefallen, dass meine Brustmuskulatur auf der linken Seite wesentlich stärker ausgeprägt ist, als auf der rechten.
Ich bin Rechtshänder, spiele bevorzugt mit Plectrum (also weniger Zupfen), mache keinerlei "Kraftsport" oder andere körperliche Arbeit und habe auch keine Tendenz zu "Bier-T*tten" oder sowas.
Dazu muss ich sagen, dass ich sehr schnell Muskelmasse aufbauen kann und kaum Fett ansetze.
Also Gitarreros, schaut auf eure Brüste! :lol:
Ist das bei euch auch so?
Ist Gitarrespielen (bzw. Fingerübungen) gar angenehmes Bodybuilding?
Sollte ich mehr zupfen, um auch die rechte Seite zu "trainieren"?
Mich würde echt mal interessieren, ob das bei euch auch ähnlich ist!!
Natürlich darf sich auch die Bassfraktion oder die Damen der Zunft äußern. Vielleicht gibt es da ja interessante abweichende Beobachtungen?!
:lol: :lol:
Ich hoffe so etwas gehört hier ins Forum!
Bin gespannt wie`n Flitzebogen. Ich habe leider keine Vergleichskandidaten in meiner Band, da ich der einzige Saitenquäler bin...
cruZe*ChriS