House of Speakers - Probleme ???

A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde!

Wollte nur mal nachfragen ob jemand weiß ob Mick von HoS eventuell irgendwelche Probleme hat.

Habe mir im Mai bei Mick eine 2x12er Box bestellt, welche ich am 26.05. auch bereits bezahlt habe. Kontakt mit ihm habe ich damals über das Kontaktformular auf der HoS-Webpage aufgenommen.

War sehr freundlich und hat mir die Box zugesichert. Nach 2 Monaten keiner Lieferung habe ich mal angefragt und er meinte durch den Umzug sei ein wenig Chaos ins Material gekommen und er hat die gebrauchten Speaker nicht auf Lager - ist OK, kann passieren.

Habe dann wieder lange nichts von ihm gehört und ihm inzwischen 2 mal per Kontaktformular seiner Homepage (wie auch bei der Auftragsvergabe) versucht zu kontaktieren => leider keine Reaktion :eek:(

Heute habe ich versucht die Nummer (aus dem Impressum der HP) mal anzurufen und da kam die Ansage: "Der gewünschte Gesprächspartner ist derzeit nicht zu erreichen!".

Weiß jemand was - Mick bist Du hier - bitte melden - DANKE !?!?!?!?

DANKE, Gruß Hannes

P.S. Irgendwie habe ich schön langsam das Gefühl dass Käufe über eBay, Internet, Forumsbörsen,... nichts für mich sind - fahr da irgendwie immer öfter ein :eek:(
 
Hallo Koarl,
ich habe seit 2 Jahren eine 2x12er, auf die ich fast 9 Monate gewartet habe. Das SevenT5 Emblem habe ich bis heute nicht. Die Aussagen oder besser gesagt Ausreden von Mick kenne ich sehr gut. Der Typ baut sehr gute Boxen aber mit dem Service kann er sich keine Kunden halten.
Ich kann jedem nur empfehlen, vorab kein Geld zu zahlen.
Da hilft nur noch die Androhung vom ......, wenn Du nicht auch 9 Monate warten willst.

Ciao Roman
 
9 Monate - na das sind ja schöne Aussichten... NEIN, so lange mag ich eigentlich nicht warten.

Hätte inzwischen ja ein gutes Angebot für eine ENGL 2x12er mit V30 bekommen - ich glaube ich hätte da zuschlagen und mein Geld retourfordern sollen - wollte ich aber nicht, da Mick mir ja versicherte er hat die Speaker schon bestellt :eek:(

DANKE, Auge... ja das mit dem Pech bei meinen Einkäufen reisst anscheinend nicht ab.

LG Hanens

P.S. Vom bezahlten Switchblade Geld habe inzwischen DIE HÄLFTE zurückbekommen - auf die zweite Hälfte warte ich immer noch :eek:(
 
Da muss ich dann mal ne Lanze brechen fuer Mick. Ich hatte meine 2x12er Box innerhalb von einer Woche, er war so schnell, dass ich nur ne halbe Std nachdem ich mich fuer schwarzes Tolex entschieden hatte, die Farbe nicht mehr aendern konnte, da er schon mit dem Zuschnitt begonnen hatte. Und nach ner knappen Woche brachte er mir die Kiste sogar noch vor die Haustuere!
Bar gezahlt, Rechnung kam nur kurze Zeit spaeter per mail.
Gut, ein Logo wollte er mir auch noch zukommen lassen, aber das haette ich eh nicht gebraucht. Hab mein eigenes drangebastelt :)

Also vielleicht steckt er ja wirklich in Problemen...
 
HaWe":2zuf0qfv schrieb:
Ich glaube er entwickelt gerade den Mickamp.
Und da bleibt wohl keine Zeit für Anderes?

Der Mickamp steht, das ist es wohl nicht. Er arbeitet für einige grosse Firmen, baut wohl auch für einen bekannteren Röhrenversand die Boxen.
Allerdings ist das wirklich ein verbesserungswürdiger Umstand mit der
Kommunikation. Die Boxen (ich habe selber zwei wirklich sehr, sehr gute
HoS Protos) sind über jeden Zweifel erhaben.
 
Hi,
ich möchte hier auch keinen in die Pfanne hauen. Ich gebe nur mein Erlebtes wieder.Vielleicht ist es auch bei mir ein Einzelfall. Ich hatte damals noch am selben Tag überwiesen. Ansonsten hätte er die Box nicht gebaut. Trotz allem ist es zu lange. Obwohl..... wenn ich an mein AXEFX denke..... Das hat auch 9 Monate gedauert :?

Ciao Roman
 
Ich habe schon öfters gelesen, dass Mick nicht die Zuverlässigkeit in Person ist. Aber ich habe noch nie gelesen, dass er jemanden willentlich über den Tisch gezogen hat. Nur das er sich manchmal ein wenig mehr Zeit lässt als man es sich wünscht.
Ich denke mal es besteht noch kein Grund zur Sorge.
 
roha":1ry3zd2i schrieb:
Ich hatte damals noch am selben Tag überwiesen. Ansonsten hätte er die Box nicht gebaut.

Echt? War Vorkasse seine Bedingung? Dann darf ich mich ja gluecklich schaetzen, dass er meine Box auf reiner Vertrauensbasis gebaut hat, und das obendrein noch superschnell!

Also nur mal, um dem Eindruck etwas entgegenzuwirken, Mick haette nur unzufriedene Kunden: Ich war hochzufrieden mit seinem Service, und bin bis heute hochzufrieden mit der Box!

Aber verwunderlich ist es dennoch, dass es bei anderen so schief zu laufen scheint...
 
grommit":2ixcx9qh schrieb:
Ich habe schon öfters gelesen, dass Mick nicht die Zuverlässigkeit in Person ist. Aber ich habe noch nie gelesen, dass er jemanden willentlich über den Tisch gezogen hat. Nur das er sich manchmal ein wenig mehr Zeit lässt als man es sich wünscht.
Ich denke mal es besteht noch kein Grund zur Sorge.

Hi Grommit!

Das möchte ich ihm auch nicht unterstellen oder gar vorwerfen.

Ich habe den Thread eigentlich nur aufgemacht weil ich mir erhoffte, dass Mick das vielleicht liest oder jemand der Mick besser kennt und ihm in meinem Namen mal fragt wie es mit meiner Box aussieht.

Immerhin ist der bereits bezahlte Betrag nicht gering und ich musste inzwischen schön öfter mit Leihmaterial (das ich natürlich auch bezahlen musste) spielen und das gefällt mir natürlich gar nicht!

Wäre also dankbar wenn jemand einen guten Draht zu Mick hat und ich von ihm zumindest wiedermal eine Stellungnahme bekommen könnte!

DANKE, LG Hannes
 
Koarl":1kdleyp8 schrieb:
..... weil ich mir erhoffte, dass Mick das vielleicht liest ....

Mach' dir da keine Hoffnung.

Das "Geschäftsgebahren" von HoS ist doch mittlerweile legendär, in mehreren Gitarrenforum nachzulesen.
Wer Glück hat bekommt die bestellte Box in angemessener Zeit, etliche haben aber kein Glück und bekommen was anderes als bestellt oder monatelang gar nix.
Mick anzumailen ist gemäß dieser Forenberichte immer ergebnislos, ihn anzurufen mühevoll und dann oft halt auch ohne das erwünschte Ergebnis (WENN man ihn denn mal erwischt, was offenbar gar nicht so leicht ist).

Aufgrund des" legendären" Rufes von HoS verstehe ich nicht, warum man dort noch bestellt und vor allem Vorkasse leistet.
Auch andere Anbieter haben nette Boxen, und die liefern meist deutlich zuverlässiger, mit zuweilen weit weniger Nervenverzehr ...

Tschö
Stef
 
nichtdiemama":t0gwund1 schrieb:
Koarl":t0gwund1 schrieb:
..... weil ich mir erhoffte, dass Mick das vielleicht liest ....

Mach' dir da keine Hoffnung.

Das "Geschäftsgebahren" von HoS ist doch mittlerweile legendär, in mehreren Gitarrenforum nachzulesen.
Wer Glück hat bekommt die bestellte Box in angemessener Zeit, etliche haben aber kein Glück und bekommen was anderes als bestellt oder monatelang gar nix.
Mick anzumailen ist gemäß dieser Forenberichte immer ergebnislos, ihn anzurufen mühevoll und dann oft halt auch ohne das erwünschte Ergebnis (WENN man ihn denn mal erwischt, was offenbar gar nicht so leicht ist).

Aufgrund des" legendären" Rufes von HoS verstehe ich nicht, warum man dort noch bestellt und vor allem Vorkasse leistet.
Auch andere Anbieter haben nette Boxen, und die liefern meist deutlich zuverlässiger, mit zuweilen weit weniger Nervenverzehr ...

Tschö
Stef

Aha ...... mal nen bischen Namedropping bitte - Danke
 
Was wären die anderen, alternativen Anbieter dann?
Liebäugle auch mit der Anschaffung einer speschl Box, die meine Wünsche erfüllt.
 
DIE HOFFNUNG LEBT!

...wollte Euch nur auf dem Laufenden halten - habe (nachdem ich nochmal die E-Mail-Adresse direkt angesprochen habe - nicht übers Kontaktformular) übers WoE Post von Mick bekommen:

Hallo Hannes!

Die Box ist fertig und wird kommende Woche Mittwoch/Donnerstag auf die Reise gehen!
Ich hatte eigentlich geplant nach Österreich zu fahren um versch. Händler zu besuchen, nur mein neuer Passat macht Stress und letzten Sonntag sind 2 Airbags "grundlos" aufgegangen.
Nun steht er in der Werkstatt, ich ohne Auto mehr oder weniger auch
bewegungsunfähig! Dienstag "soll" er fertig sein, von daher schreibe ich vorsichtig Mittwoch
oder Donnerstag Versand!
Alles wird gut!

Gruß
Mick
 
Fein zu hören, dass zumindest diese Geschichte mal gut auszugehen scheint.
Es bleibt ein leicht schaler Nachgeschmack aber der Mick wird das auch hinbekommen.
Bin schon gespannt wie deine Box sein wird.
Lg
Auge
 
auge":359xyewj schrieb:
aber der Mick wird das auch hinbekommen.

Er hatte ja schon in 2007 darauf hingewiesen, dass seine Auftragseingänge größer sind als das, was er bewältigen kann.

Dann muß man etwas tun, ein paar Arbeitsplätze schaffen, wie auch immer.

Aber eine funktionierende Unternehmensstruktur hat er wohl bis heute nicht hinbekommen.

Tom
 
little-feat":a0nhf994 schrieb:
...
Er hatte ja schon in 2007 darauf hingewiesen, dass seine Auftragseingänge größer sind als das, was er bewältigen kann.

Dann muss er halt Aufträge ablehnen, oder Leute einstellen/anheuern.

Dann muß man etwas tun, ein paar Arbeitsplätze schaffen, wie auch immer.
Aber eine funktionierende Unternehmensstruktur hat er wohl bis heute nicht hinbekommen.

Bedenklich finde ich, dass die Box von Koarl nur deshalb kommt, weil -rein zufällig- das Auto in der Werkstatt steht.
So was ist ein Witz .... allerdings kein lustiger.
Bedenklich finde ich, dass Mick auf Reisen gehen will obwohl im Mai (!) bestellte und bezahlte Boxen noch auf Auslieferung warten.

Na ja, den Ruf hat "HoS" weg, und wenn Mick so weiterwurstelt, wird sich das mit dem zu hohen Auftragseingang auch irgendwann erledigt haben ....

Tschö
Stef
 
Ich möchte Dir nicht den Spass verderben und die Vorfreude nehmen, aber ich bin mir sicher, dass die Box am Wochenende nicht bei Dir ist und Du wieder eine Ausrede bekommst. Bei mir war das so. Damals hatte ich ihn dann auf der Messe angesprochen und festgestellt, dass meine Box auf der Messe stand.
Falls ich falsch liege, schick ich Dir einen 6er Pack Pils, o.K? :) Dann hast Du auf alle Fälle eine Box und was zu trinken. :cool:

Ciao Roman
 
HoS":3v84qdcy schrieb:
Ich hatte eigentlich geplant nach Österreich zu fahren um versch. Händler zu besuchen, nur mein neuer Passat macht Stress und letzten Sonntag sind 2 Airbags "grundlos" aufgegangen.
Nun steht er in der Werkstatt, ich ohne Auto mehr oder weniger auch
bewegungsunfähig! Dienstag "soll" er fertig sein, von daher schreibe ich vorsichtig Mittwoch..........

Der Teil erinnert mich ganz stark an meine italienischen Lieferanten ..... :shock:
 
auge":txdaf10q schrieb:
Der Teil erinnert mich ganz stark an meine italienischen Lieferanten ..... :shock:

Nur Italiener sind vermutlich fantasievoller in ihren Ausreden.

Beide Airbags, ohne Grund, mal so eben, zur gleichen Zeit. :stupid: :stupid:

Eigentlich ist es eine Beleidigung, intelligente Menschen so dermaßen für blöd zu verkaufen.

Spinner!

Tom
 
little-feat":2c3pnl1q schrieb:
Beide Airbags, ohne Grund, mal so eben, zur gleichen Zeit. :stupid: :stupid:

Eigentlich ist es eine Beleidigung, intelligente Menschen so dermaßen für blöd zu verkaufen.

Spinner!

Tom

Elektronikprobleme
;-)

möglich wäre es schon, nur sollte das für einen Unternehmer nicht ein Argument sein, seine Kunden warten zu lassen. Zur Not könnte man die Box ja auch vom Versandunternehmen abholen lassen, und dann eben die par Euro drauflegen.

Letztendlich ist es als Aussenstehender immer recht schwer über sowas zu urteilen, denn man weiss nie so ganz was wirklich dahinter steckt.

whatever
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten