A
Anonymous
Guest
Gibt es hier eigentlich außer mir und W°° noch'n paar Leute die nen Statesman spielen und lieben. Wäre schön, mal ein paar Erfahrungen auszutauschen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman":1t7824xh schrieb:Gibt es hier eigentlich außer mir und W°° noch'n paar Leute die nen Statesman spielen und lieben. Wäre schön, mal ein paar Erfahrungen auszutauschen ;-)
Magman":1hjy819c schrieb:Gibt es hier eigentlich außer mir und W°° noch'n paar Leute die nen Statesman spielen und lieben. Wäre schön, mal ein paar Erfahrungen auszutauschen ;-)
fanboy":2rek7q2v schrieb:jetzt ist mir aber seit ca. 2 monaten das axe-fx in die quere gekommen und seitdem ruht der amp selig.....
frhay8":pg9baskw schrieb:Vielleicht wäre der Quad doch satter gewesen? Das Fieber geht weiter? oder das Top? Muss sagen, so heftig bin ich noch nie auf eine Ampserie abgefahren. Und das mit 52 und dem Keller voller Teile.
Mal sehen, wie die Fierberkurve in vier Wochen aussieht.
Gruß
Rainer
frhay8":2w6thmo4 schrieb:Hallo Magman,
leider ist die Weihnachtsfreude bisher nicht ganz so groß. :? Mit allen Boxen und in allen Modi hat der Amp sehr harsche überlagernde Höhen. Der Combo ist viel ausgewogener.
frhay8":1ngplsci schrieb:...je länger ich das Statesman Top spiele, desto mehr habe ich den Eindruck daß vermutlich eine der Röhren nicht astrein ist.
moreblues":2u1qzgsq schrieb:Hallo alle,
habe den Quad letzte Woche anspielen können und war ziemlich begeistert. Genau der Sound, den ich seit Jahren nicht aus meinem Marshall Top heraus bekomme :?
Am Dienstag bekomme ich dann meinen Eigenen. *freu*
Schade, das ich jetzt hier son Mist von wegen "Qualitätsprobs bei H&K" lesen muss. Denn im Gegensatz zu der Sache mit den Lottozahlen, habe ich bei sowas immer Pech und "finde" sofort das eine defekte Teil einer Serie. Scheint, als wäre ich der geborene Pessimist ;-)
Magman":3bzwlmxw schrieb:Dann erst mal ein freundliches Hallo und viel Spaß hier im Forum ;-)
moreblues":8qvo6u5l schrieb:Der Quad, den ich Freitag gespielt habe klang aber auch zu gut. "Sahne" im sprichwörtlichen Sinn. Die floss nur so aus dem Lautsprecher. *schwelg*
moreblues":oal2rm5k schrieb:Tja.....![]()
Heute morgen den "Statesman Quad 84" bekommen. Leider hat der Sound mit dem des Quad, den ich letzte Woche gespielt habe nicht viel zu tun. Der Clean Kanal kommt noch sehr gut rüber.
Aber dann, im Drive Kanal ist es richtig unschön schrill und kratzig. Da kann ich an der Klangregelung drehen wie ich will. Gain auf 9Uhr, Klangregler auf 12, Rythmusarbeit = schrill. Selbst Töne auf dem Halstonabnehmer meiner Paula oberhalb des 12. Bundes klingen harsch und kratzig. Von sahnigem Ton keine Spur :shock:
Der geht zurück. Und manman, die Chinesen werden uns genau wie die Japaner QS-mäßig in naher Zukunft sowas von den Ar.... aufreissen. Traurig und schade.