doc guitarworld
Moderator
- 17 Jan. 2002
-
- 7.869
- 5
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ollie":wgi70sj4 schrieb:Aber was wird der Supernova besser können?
tukan2000":29krbqmc schrieb:Features:
* All-tube guitar amplifier (4xEL34 + 8x12AX7)
* Available as 120W mono or 2x60W stereo
* 5 channels with 4 independant tone controls (midi switchable)
* 2 master volumes (midi switchable)
"Low", "Mid shift", "bright" an "high- cut" Voicing switches on all channels (midi switchable)
2 Parallel and 2 serial FX loops wich will be true bypass when not used (midi switchable)
-Accutronics classic long model reverb (midi switchable)
-"Normal" and "Bright" clean inputs
-3-way speaker damping (midi switchable)
-All-tube single ended 0,5W Poweramp with drive and volume controls (midi switchable)
-optional 7-way footswitch
ollie":3bgxu18c schrieb:also wenn ich die Features lese, ist das ein Monster-AMP.
Wenn man das Preis-Leistungsverhälntis unter Multitone-Referenz berechnet, mutmaße ich:
3.000 für das Head
3.300 für den Combo....
das ist nicht meine Welt![]()
aber es darf gehofft werden, dass Koch nicht Mesa wird, dann bleibt der Presi vielleicht realistisch wie er derzeit ist.
Mesa würde da noch einen 1000er drauflegen
doc guitarworld":3gfzrqhr schrieb:Ich liebe Holland!
doc guitarworld":2hm53q3e schrieb:Ich liebe Holland!
Diddl":1nbjlcfi schrieb:B.t.w., hast Du schon das Axon MK 2 gekauft,wie ist das im Vergleich zu den Roland Teilen Gr 30, GR 20 iIn Bezug auf Latenzen, Ansprechverhalten, Sounds ? Dafür interessiere ich mich nämlich auch.
Grüße aus dem Odenwald
Diddl
PainofSalvation":1chz97ut schrieb:Wo findet man eigentlich Infos über den Amp? Auf der Koch-Seite scheint noch nichts drüber zu stehen... (Edit: gefunden... wurde vom browser geblocked)
ollie":i43lvvzf schrieb:.....
3.000 für das Head
3.300 für den Combo....
das ist nicht meine Welt ....
Marius Koch":1gevjn12 schrieb:Hey, wie zufällig! Dolf Koch ist mein vater und ich war ein bisschen auf google ans rundsehen für die Supernova (ist mir aufgefallen, viele leute denken der sieht hässlich aus...), entschuldigung für diese 'topic-kick'...
Ist die Supernova wirklich so schrecklich?