Kratzer-EX

A

Anonymous

Guest
Hallo Freunde,
ich hab da nen guten Tip für euch, um eure geliebte Gitarre von Kratzern und Schlieren zu befreien.

Zur Zeit gibt es bei Aldi Süd ein Repair Set für 6,99 Euro um Kratzer zu entfernen. Das Produkt nennt sich Kratzer-Ex und besteht aus folgenden Teilen:

1 Tube 25g REPAIR (Nr.1)
1 Tube 25g FINISH (Nr.2)
1 Polierkeil (Polierhilfe)
2 Poliertücher, 4 Schleifstreifen

3avc-an.jpg


Link zum Produkt: http://www.kratzer-ex.de
Hier ein PDF mit Pflegeanleitung: http://www.kratzer-ex.de/KRATZER-EX_Pflegetipps_D.pdf

Ich habe es bereits getestet an einer schwarzen Yamaha Gitarre. Klasse Produkt, selbst tiefere Kratzer kann man bei richtiger Anwendung verschwinden lassen. Geeignet für alle Lackarten.

Nix für Freunde von Relic Gitarren :lol:
 
Das kann ich nur bestätigen.
Ich hab's allerdings nur an unseren Autos benutzt, da hat's aber auch wunderbar funkioniert und ich war begeistert. :-D
Klare Empfehlung! :top:
 
Mal ne Frage ganz abseits der Gitarre:

Funktioniert das auch mit nem Ipod?Ich habe leider zwei drei sehr oberflächliche kratzer auf der Rückseite meines Ipods :|
 
Sonny":2acg8vqr schrieb:
Mal ne Frage ganz abseits der Gitarre:

Funktioniert das auch mit nem Ipod?Ich habe leider zwei drei sehr oberflächliche kratzer auf der Rückseite meines Ipods :|

Hi Sonny,
nein leider nicht, du kannst das nur dort benutzen wo viel Lack, besser Klarlack drauf ist. Hast du nen farbigen iPod?
 
Magman":3j1s1kn9 schrieb:
Hi Sonny,
nein leider nicht, du kannst das nur dort benutzen wo viel Lack, besser Klarlack drauf ist. Hast du nen farbigen iPod?

Meinte halt die Rückseite aus poliertem Aluminum und farbig sind die alle ;-)
 
Sonny":1sv9fqmw schrieb:
Magman":1sv9fqmw schrieb:
Hi Sonny,
nein leider nicht, du kannst das nur dort benutzen wo viel Lack, besser Klarlack drauf ist. Hast du nen farbigen iPod?

Meinte halt die Rückseite aus poliertem Aluminum und farbig sind die alle ;-)

Alu eloxiert ist das dann - nee da kannste leider nix dran machen :roll:
 
Hi Mag,

super Tipp, danke. Werd morgen gleich mal zu Aldi fahren...
Nennt man das dann re-relic?

Gruß, Marco
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten